M1-BOL Orals

Diskutiere M1-BOL Orals im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, habe wieder mal eine Frage. Wurde laut Suche bisher auch noch nicht erfragt :] Mein Trainingspartner hat sich das hier bestellt M1-Bols...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3o007

    n3o007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe wieder mal eine Frage. Wurde laut Suche bisher auch noch nicht erfragt :]

    Mein Trainingspartner hat sich das hier bestellt M1-Bols Orals.
    Da ich damit selbst nicht viel in Erfahrung bringen konnte, wollte ich fragen ob das wirklich wirkt und welche Nebenwirkungen es bewirken kann.

    Was meinen die in diesem Fall mit Anabolikum ? Es ist doch kein Steroid oder doch ? So wie man das da entnehmen kann regt es doch nur die Körpereigenen Hormone an ??
    Und da ich genau weiß das mein Trainingspartner ebenso wenig Ahnung davon hat, wollte ich sichergehen was er da nimmt.

    Unter Methanodrol habe ich im Web leider nicht viel gefunden.


    Hoffentlich kennt das jmd. bzw. was das ist.



    Danke im vorraus


    Gruß
    n3o007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: M1-BOL Orals. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der chemischen Struktur zufolge müsste das ein prohormon sein. Ähnliche Nebenwirkungen, aber kaum eine nennenswerte Wirkung, also finger weg.

    Und es beeinflusst die körpereigene Hormonproduktion auch auf ähnliche Art und Weise wie richtige Roids.

    Da diese Themen hier nicht mehr besprochen werden --> :closed
     
Thema: M1-BOL Orals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m1 bol erfahrungsbericht

    ,
  2. m1 bol

    ,
  3. m1-bol

    ,
  4. Methanodrol,
  5. M1-BOL erfahrungen,
  6. m1-bol muskelaufbau,
  7. m1bol caps erfahrungsberichte,
  8. m1-bol kaufen,
  9. m-1bol,
  10. erfahrung mit m1bol
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.