ma ne frage wegen Creatin

Diskutiere ma ne frage wegen Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, hab mal ne Frage würd mich freuen wenn ihr fleissig schreibt.Also ich wiege 80 kilo und habe zurzeit ca.12 % körperfett will das abbauen und...

  1. #1 mr-perfekt, 26.06.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab mal ne Frage würd mich freuen wenn ihr fleissig schreibt.Also ich wiege 80 kilo und habe zurzeit ca.12 % körperfett will das abbauen und nebenbei auch Muskeln aufbauen kann ich da ne Creatin kur machen oder ist das nicht so der bringer naja freu mich auf eure antworten. :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ma ne frage wegen Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 26.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    mr perfekt........

    ich hatte 438 treffer zu creatin bei der suchfunktion...schau doch erst mal dort rein da wirste bestimmt fündig!!
     
  4. #3 mr-perfekt, 26.06.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja da hab ich ja auch schon geschaut aber ich wollt es wissen von jemanden der ahnung hat und vielelicht näheres dazu weiss der vileicht wie ich das selbe problem hatte wie ich deswegen frage ich nach :xx
     
  5. #4 Frechdachs, 26.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    lach* ich bin mal gespannt wer hier jetzt noch antwortet
     
  6. #5 Muscat Coach, 26.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Creatin wird dir da nichts bringen. Wenn du die Einnahmeempfehlungen befolgst, koennte es sogar kontraproduktiv sein.

    Wie alt bist du und seit wann trainierst du und was trainierst du?
     
  7. Anzeige

  8. #6 mr-perfekt, 26.06.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 25 gehe 4 mal die woche zum training 1 mal mach ich 1 std kardio und die anderen 3 mal mach ich kraft wobei mein training auf die 3 tage gesplitet ist dauert ca 1 std jeweils mein training.
     
  9. #7 mr-perfekt, 26.06.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich trainiere seit 3 jahren ich komm eben mit der ernährung nicht klar auf der einen seite heist es viel vollkornproduckte wegen aufbau essen aber ich will ja auch ncith jetzt noch mehr fett am bauch ansetzen
     
Thema: ma ne frage wegen Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin der bringer

Die Seite wird geladen...

ma ne frage wegen Creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...