Maacht Avocado fett/dick

Diskutiere Maacht Avocado fett/dick im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...

  1. #1 Celine-Bon-Bon, 17.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Celine-Bon-Bon

    Celine-Bon-Bon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da jemand genaue Werte und vor allem Erfahrungswerte? Ich habe mich vorher bereits schon [Link entfernt] zum Thema Ernährung umgeschaut. An sich schmeckt die ja toll und so :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maacht Avocado fett/dick. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Maacht Avocado fett/dick

    Iifym bzw calories...
    Solange du nicht im kalorienüberschuss bist, wirst zwangsläufig nicht zunehmen...
    Egal ob fett, Eiweiß oder Kohlenhydrate...
     
Thema:

Maacht Avocado fett/dick

Die Seite wird geladen...

Maacht Avocado fett/dick - Ähnliche Themen

  1. Avocado?

    Avocado?: Hallo welchen nährwert hat avocado? 1 seite sagt 137 kcal Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb 2 seite sagt 160 kcal wikipedia und ne...
  2. avocadocreme

    avocadocreme: 2 grosse avocados (weich müssens sein :D) 1 kleine zwiebel 1 zehe knofi 1 tomate salz, pfeffer 1 chilischote (wers scharf mag) ein paar tropfen...