Maca Kapseln

Diskutiere Maca Kapseln im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage,was haltet ihr von Maca Kapseln oder wer hat erfahrung damit!?will meine ausdauer steigern..... :bumm mfg Rene

  1. #1 Lichtenwarth, 20.09.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage,was haltet ihr von Maca Kapseln oder wer hat erfahrung damit!?will meine ausdauer steigern..... :bumm

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maca Kapseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 20.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Maca wirst du keine Steigerung deiner Ausdauer feststellen. Maca ist ein guter Mineralstofflieferant aber nicht mehr.

    Saemtliches Gemuese hat den gleichen Effekt. Du musst nicht Peru auf 3000 m Hoehe nach einem Wundermittel fuer Ausdauer suchen. Die heimischen Gewaechse unterstuetzen ebenso den Organismus. Wenn du dich bisher einigermassen ausgewogen ernaehrst dann wirst du keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Wenn du dich bisher von Junkfood ernaehrst wird es dir nach der Einnahme von Maca immer noch schlecht gehen.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ich habe Erfahrung mit Maca - leider. Ist absolut rausgeschmissenes Geld, des einzige was es dir vllt bringt, ist ein Placeboeffekt, der mit diesem Artikel hoffentlich auch beseitigt wurde^^ Man fühlt sich evtl etwas besser, aber eine merkliche Steigerung in irgendeinem Bereich erfährt man auf jeden Fall nicht.
    Ansonsten kann ich nur noch auf MuscatCoachs Beitrag hinweisen. :]
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das einzig interessante an Maca ist die darin enthaltene Aminosäure Arginin. Unter gewissen Umständen z.B. sehr intensivem Training wird diese nicht mehr in ausreichendem Maße produziert (nennt sich dann semi-essentielle Aminosäure) und es kann zu Übertrainingserscheinungen kommen!

    Allerdings stellt sich die Frage warum es ausgerechnet das Arginin aus dem Maca sein soll
     
  6. #5 bigmack, 10.10.2006
    bigmack

    bigmack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es schon ganz gut naja jeder hat ne andere meinung
    [​IMG]
     
  7. #6 Krasser123, 10.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    viel eiweiß, kohlenhydrate und gut isses :D
     
  8. Anzeige

Thema: Maca Kapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maca kapseln erfahrung

    ,
  2. maca kapseln test

    ,
  3. maca test

    ,
  4. maca testbericht,
  5. maca erfahrungsberichte,
  6. maca erfahrungen,
  7. erfahrung mit maca kapseln,
  8. maca erfahrungen bodybuilding,
  9. maca tabletten test,
  10. maca kapseln bodybuilding,
  11. maca erfahrung,
  12. maca kapseln erfahrung muskelaufbau,
  13. maca kapseln,
  14. maca kapseln erfahrungsbericht,
  15. maca-kapseln erfahrung,
  16. test maca kapseln,
  17. erfahrungen mit maca kapseln,
  18. maca erfahrungsbericht,
  19. test maca,
  20. maca kapseln forum,
  21. erfahrungsberichte maca kapseln,
  22. maca kapseln fitness,
  23. maca empfehlung,
  24. maca erfahrungsberichte bodybuilding,
  25. maca fitness erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Maca Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Macakapseln

    Macakapseln: Hat jemand Erfahrung mit Macakapseln gemacht?
  2. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  3. Maca Wurzel

    Maca Wurzel: Hallo. Ich habe vor kurzem von einer gewissen Maca-Wurzel gehört ,die extrem gut aufs Muskelwachstum wirken soll. Hat da irgendjemand schon...
  4. Tribu. 680 & Macabolan

    Tribu. 680 & Macabolan: Hallo, ist von solch einer Zusammensetzung abzuraten? Habe vor beides in einer Kur zu kombinieren , doch laut verschiedener aussagen in...
  5. Maca

    Maca: Hallo @all! Ich habe eben den Text gelesen: http://www.fitness-sport-shop.de/ssuche-maca+muskelaufbau.html weiß jemand ob da was dran ist? wirkt...