Maca

Diskutiere Maca im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo @all! Ich habe eben den Text gelesen: http://www.fitness-sport-shop.de/ssuche-maca+muskelaufbau.html weiß jemand ob da was dran ist? wirkt...

  1. #1 Fresh0razoR, 02.04.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maca. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sicherlich nicht so wie beschrieben.
    Wenn überhaupt ein minimaler Effekt zu spüren sein sollte, müssen schon sonst alle Faktoren stimmen, v.a. die Ernährung muss perfekt sein.
    Für Hobbysportler (naja und Professionelle eigentlich auch^^) absolut nutzlos für den Muskelaufbau und ne ziehmliche Geldverschwendung.
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Konnte bisher auch keine positive Wirkung feststellen, warte immernoch auf den einen der einen Effekt nur auf Maca zurückführen kann.

    Grüsse Milan
     
Thema: Maca
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maca was ist dran

    ,
  2. maca gesundheitsschädlich

    ,
  3. maca bodybuilding erfahrungen

    ,
  4. maca nutzlos bodybuilding,
  5. was ist dran an maca
Die Seite wird geladen...

Maca - Ähnliche Themen

  1. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  2. Maca Wurzel

    Maca Wurzel: Hallo. Ich habe vor kurzem von einer gewissen Maca-Wurzel gehört ,die extrem gut aufs Muskelwachstum wirken soll. Hat da irgendjemand schon...
  3. Tribu. 680 & Macabolan

    Tribu. 680 & Macabolan: Hallo, ist von solch einer Zusammensetzung abzuraten? Habe vor beides in einer Kur zu kombinieren , doch laut verschiedener aussagen in...
  4. Maca-Pflanze?

    Maca-Pflanze?: Hat jemand schonmal diese Pflanze zu sich genommen, geschweige denn von gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze) Siehe bei "Nutzen".
  5. Maca????

    Maca????: hey leute mal ne frage hab gerade maca gesehen das soll wohl muskelaufbau gesund anheben stimmt das hat jemand erfahrung damit bitte melden gruß...