Macca

Diskutiere Macca im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo unswar hat en Bekannter von mir sich paar dosen macca-kapseln bestellt und meint das er nach nem monat ca 3kg zugenommen hat obwohl er...

  1. #1 pumper76, 03.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unswar hat en Bekannter von mir sich paar dosen macca-kapseln
    bestellt und meint das er nach nem monat ca 3kg zugenommen hat obwohl er richtig schlank ist, wollte nun wissen ob macca wirklich so gut ist und wollte fragen in welchen fällen man macca nehmen sollte.

    Man fängt ja eigentlich mit protein ein, dannach kreatin.
    Wie ist das mit Macca?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macca. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zu macca gibt es einige themen hier.
    Meiner meinung und auch die vieler anderen ist, dass das Zeug totaler schwachsinn ist den rest siehste in der suche
     
Thema: Macca
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macca

    ,
  2. macca nem

    ,
  3. nahrungsergänzungsmittel Macca

    ,
  4. macca meinungen