mache ich das so richtig ?

Diskutiere mache ich das so richtig ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; eine kurze frage an all die kenner mein wünsch ist endlich von meinen 20-25% körperfett auf 10% zu kommen das heißt ca. 10kg. runter größe...

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    eine kurze frage an all die kenner

    mein wünsch ist endlich von meinen 20-25% körperfett auf 10% zu kommen das heißt ca. 10kg. runter

    größe 178 gewicht 84kg

    also laut diversen rechner habe ich einen grundumsatz von 1900kcal einen Pal wert von 1,7 also einen gesamtverbrauch von 3200kcal
    -500 weil ich ja fett verbrennen will von 2700 ich gehe 6 mal die woche ins fitness

    tag 1 beine : LH Squats, Legcurls, Beinstrecken, Wadendrücken stehend, Crunshes am Kabelzug, Beinheben hängend

    tag 2 tri brust : Flachbankdrücken mit LH, positives Schrägbankdrücken mit KH, breite Dips, Butterfly, KH Seitheben,
    Trizepsdrücken mit Seil am Kabelzug

    tag 3 rücken bizeps :enge Klimmzüge, breites Latziehen, Überzüge am Seilzug, Kreuzheben mit LH, reverse Butterfly, Concentration Curls mit KH

    tag 4 ruhetag : Regeneration

    tag 5 und das Ganze wieder von vorne

    soviel zum thema training jetzt aber zum eigentlichen punkt indem ich wirklich gut unterstüzung sowie einen kenner rat benötige mein eigentlicher ess tag an diesen trainingstagen sieht wie folgt aus

    8-9 uhr Shake = 2 essl erdnussbutter 100g haferflocken 10-15g leinsaat 200ml 0,3 milch 1 banane 250g magerquark

    11 uhr = 100g reis 100g pute

    13 uhr = Training post nen shake

    15 uhr = 100g reis 100g pute

    18 uhr = dosethunfisch salat und 50g mandeln

    21 uhr = 250g magerquark 25g mandeln

    somit komme ich auf ca. 2600-2700kcal ca. 160-180g eiweiss 60-100g Fette und den rest in kohlenhy

    meine frage ist kann man dies so machen ? oder hab ich massive fehler ? habe ich die kcal falsch berechnet sollte ich weniger oder mehr essen
    wie lang sollte ich druchhalten bis sich normalerweise eine gewichts veränderung bemerkbarmacht ? ich bin für jede hilfe sehr dankbar !!!!
    und danke euch jetzt schonmal im vorraus !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich das so richtig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Finde sie 3200kcal
    Etwas hoch... Würde da noch ma 1-2 andere Rechner verwenden und vergleichen...

    Zum Training...
    Mach lieber nen gk Plan...
    Da hast du im Endeffekt mehr davon...

    Lg irok
     
  4. #3 Unregistriert, 09.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    da fängt es schon an :D mir kommt es auch recht viel vor aber hier die quellen

    1967 quelle Fettrechner.de
    1944 quelle Foodrechner.de
    1839 quelle Kalorienbedarf.net

    und so könnte ich den ganzen tag weiter machen es ist immer zwischen 1800-1900
    und den Pal wert habe ich extra mitdem MET wert berechnet um hier auch jedestunde meines tages ablaufes einzuplanen
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Find ihn nicht so unrealistisch!
    Einfach ausprobieren und schauen ob du abnimmst. Es soll ja nur als Anhaltspunkt dienen, diese Rechner!
     
  6. #5 Unregistriert, 09.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    so das heisst also im groben und ganzen kann ich mit meinem aufgestellten system erfolge erzielen? sprich verbesserungen kann man immer machen aber meine es so das der grobe plan steht und auch abgesegnet wird :p

    schonmal vielen vielen dank für eure antworten !
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich kurz überflieg:Ernährung ist fürn Anfang nicht schlecht. Training solltest du eher einen Ganzkörperplan nehmen.
     
  8. Anzeige

Thema:

mache ich das so richtig ?

Die Seite wird geladen...

mache ich das so richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?

    Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?: Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr damit begonnen wieder Sport zu machen - ich hab zuvor mehrere Jahre nichts gemacht - was sich mit 107Kg...
  3. Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}

    Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}: Hallo, ich wollte auf die Kniebeuge nicht verzichten daher habe ich es nochmal ein letztes mal versucht die Kniebeuge richtig zumachen. Ich habe...
  4. Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?

    Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?: Hallöchen erstmal, ich würde gerne wissen was ihr so von meinem Workout haltet und ob es Vorschläge gibt. Kurz zu mir: Mein Name ist Roland und...
  5. Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE

    Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE: Moin. Ich bin 22, männlich, Fußballer, 1.83m / 88kg, muskolöser Körperbau(bis auf eine NOCH vorhandene kleine Speckschicht:D) Beruf:...