Mache ich was falsch?

Diskutiere Mache ich was falsch? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe seit kurzem damit angefangen meinen Bauch zu trainieren, weil ich gerne einen flacheren hätte. Ich habe mich erkundigt welche...

1. belly

belly Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit kurzem damit angefangen meinen Bauch zu trainieren, weil ich gerne einen flacheren hätte. Ich habe mich erkundigt welche Trainingsmethoden nützlich sind. Dabei habe ich alle möglichen Arten von Crunches etc. gefunden. Ich weiß, dass sich die verschiedenen Bauchmuskeln leider nicht separat trainieren lassen, sondern dass es lediglich Übungen gibt, die die einen Bauchmuskeln mehr trainieren als die anderen.
    Meine "Problemzone" ist eigentlich mein Bauch vom Bauchnabel an. Bis zum Bauchnabel ist er schön flach , aber ab da hab ich ein Bäuchlein. Und das gefällt mir einfach nicht. Wenn ich die Crunches mache, spüre ich auch nur was im Bereich über dem Bauchnabel, deshalb frage ich mich ob ich etwas falsch mache?!

Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: Mache ich was falsch?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Mit Crunches wirst du nichts bewirken koennen. Was du musst, ist Fett verbrennen. Cardiotraining machen. Eine lokale Fettverbrennung gibt es nicht.
    Um das zu unterstuetzen solltest du dich gesund und ausgewogen ernaehren.

4. belly

belly Neuer Benutzer

Hab mich im Internet erkundigt, was genau Cardiotraining ist. Ich hab gelesen, dass man dabei zwischen Training zu Fettverbrennung und Ausdauertraining unterscheiden muss. Was genau soll ich denn machen? Fahradfahren, Joggen???
    Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Und soll ich dann auch keine Crunches und so weiter parallel dazu machen?

Bitte antwortet mir, bin grad bissle verzweifelt (bin übrigens eine Frau und will nicht unbedingt nen Sixpack haben, einfach nur nen flacheren Bauch)

5. #4 Muscat Coach, 29.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Cardiotraining sind alle Trainingsarten bei denen du so richtig ins schwitzen kommst, schwer atmest und den Bewegungsablauf ohne Pause mindestens ne halbe Stunde machst. (mal so einfach ausgedrueckt)

Crunches natuerlich auch machen.

Am besten verbrennst du Fett, wenn du intensive ebenso wie Trainingseinheiten mit moderater Belasteung durchfuehrst.

6. Anzeige

Thema: Mache ich was falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunches falsch

,
  2. crunshes arten

,
  3. crunches arten

,
  4. mache crunches falsch
Die Seite wird geladen...

Mache ich was falsch? - Ähnliche Themen

1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...