Mache ich was falsch?

Diskutiere Mache ich was falsch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich versuch seit kurz vor Weihnachten mithilfe von kalorientracking und dem Gang ins FitnessStudio meinen kfa zu senken.. Über die...

  1. #1 Freezer_98, 22.01.2015
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich versuch seit kurz vor Weihnachten mithilfe von kalorientracking und dem Gang ins FitnessStudio meinen kfa zu senken.. Über die weihnachszeit und auch den Januar über ist mir eig ganz gut gelungen ein Defizit zu halten und mich eher low carb mäßig zu ernähren, allerdings sehe ich auf der Waage keinen richtigen unterschied und frage mich jetzt ob es etwas gibt was ich falsch machen könnte? Ich kenne meinen genauen kfa zwar nicht aber rein vom Erscheinungsbild hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan und das ist halt nicht sehr motivierend :s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mache ich was falsch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mache ich was falsch?

    Was trainierst du denn im Studio?

    Sowas geht auch nicht von heute auf morgen.
    Wenn Du Muskeln aufbaust, wiegen die ja auch etwas.. Also wirst du rein Gewichtsmässig wenig feststellen...
     
  4. #3 Geextah, 23.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  5. #4 Fitnesslover, 23.01.2015
    Fitnesslover

    Fitnesslover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mache ich was falsch?

    Dangei hat Recht, hast du vielleicht mehr Infos?
    Machst du zum Beispiel nur Krafttraining oder gibt es auch verschiedene Cardio-Einheiten in deinem Plan?
    Der Zahn der Zeit frisst das Fett schon weg, keine Sorge, wenn du alles richtig machst musst du nur noch Geduld haben.
    Gruß und viel Erfolg!
     
  6. #5 Freezer_98, 23.01.2015
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nur Krafttraining, zurzeit ein GK Plan, steige aber nächste Woche auf nen Dreier Split um, da ich den mit Meinem Gympartner machen kann :)
    Ernäherungstechnisch bin ich recht konsequent ich hoffe mal du hast recht mit der Aussage das noch kommt :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 narengan, 23.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem 3-er Split verschwendest du dein Potential. Du bist noch nicht in den Bereichen, wo du so krass splitten musst. Natürlich ist's schöner, wenn man einen gemeinsamen Plan mit wem verfolgen kann, die Frage ist dann nur, ob's das auch wert ist.

    Ich würde niemals sagen "3er als Beginner, ist scheiße, bringt dir überhaupt nichts!!", aber dein ganzes Potential kannst du damit nicht abrufen. Bleib bei einem GK und reize deine lineare Progression erst einmal aus.
     
  9. #7 Geextah, 23.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Mache ich was falsch?

    Ich würde schon sagen, dass nicht nur für einen Anfänger ein 3er split totaler Unsinn ist.

    Auf den link würde bislang auch nicht eingegangen. Sollte nachgeholt werden, denn sonst wird das wieder so ein thread wo man einem alles aus der Nase pulen muss und davon gibt's schon hunderte...
     
Thema:

Mache ich was falsch?

Die Seite wird geladen...

Mache ich was falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  3. Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?

    Probleme mit Warrior Diät, was mache ich falsch?: Hallo liebe Community, Ich beschreibe erst einmal meine derzeitige Situation: Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, 1,93m groß und wiege derzeit 97...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...