macht creatin fuer MICH sinn?

Diskutiere macht creatin fuer MICH sinn? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich...

  1. #1 Dreadhead, 08.09.2011
    Dreadhead

    Dreadhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich informiert. ich weiss das die meinungen bei dem thema sehr auseinander gehen, aber ich haette gerne keine beitraege die mir sagen das das langzeitschaeden hervorrufen kann usw...

    also ich bin schueler 18 jahre alt, bin 197cm und wiege "nur" 75 kg trainire zeit 1 jahr davor hab ich 13 jahre kampfsport betrieben. trainire 3 mal die woche, aber habe kaum trainingerfolge habe und ich kann auch so viel essen wie ich will ich nehm niemals zu.

    jetzt die frage, macht ne creatin kur bei meinen daten sinn, um masse und kraft aufzubauen?

    freue mich auf antworten danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: macht creatin fuer MICH sinn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein es macht keinen Sinn für dich.
    Zunächst einmal muss die Ernährung stimmen - und dass sie nicht zunehmen können behaupten viele, die allerwenigsten haben wirklich einen sehr schnellen Stoffwechsel (der Großteil ernährt sich einfach nicht dem Ziel entsprechend). Also Kalorienbedarf ermitteln, Kalorienüberschuss einplanen und fertig ;)

    Gruß.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nicht zunehmen können ist blödsinn. mit diesem irrglauben habe ich auch lange zeit gelebt und das war dann immer meine entschuldigung für ausbleibende trainingserfolge.

    5 - 6 mal am tag eine Kcal (KH / EW) reiche Ernährung und du wirst sehen wie du explodierst ;)
     
Thema: macht creatin fuer MICH sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht creatin

    ,
  2. wann macht creatin sinn

    ,
  3. macht creatin sinn

    ,
  4. kreatin sinn,
  5. was macht kreatin,
  6. sinn von creatin,
  7. creatin was macht das,
  8. wann macht creatinkur sinn,
  9. der sinn von creatin,
  10. macht creatin im kampfsport sinn,
  11. sinn kreatin,
  12. macht kreatin sinn,
  13. kreatin macht sinn forum ,
  14. wann macht kreatin sinn,
  15. macht creatin auch masse?,
  16. kreatin rudergerät,
  17. wann macht eine creatin Kur Sinn?,
  18. kreatin was macht es?,
  19. wann macht kreatin kur sinn ?,
  20. creatin sinn?,
  21. creatin sinn
Die Seite wird geladen...

macht creatin fuer MICH sinn? - Ähnliche Themen

  1. kre alkalin selbst gemacht, weitere fragen zu creatin

    kre alkalin selbst gemacht, weitere fragen zu creatin: 1. kre alkalin hat im prinzip nur einen höheren ph wert. wäre es möglich z.b. speiße-natron mit creatin zu mischen? hätte man damit nicht den...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  5. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....