Macht der Salat Fett?

Diskutiere Macht der Salat Fett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse....

  1. #1 Helpneeder87, 04.05.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So,
    also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse.
    In meinem salat ist:
    -Blattsalat
    -Gurke
    -Mozarella oder Feta
    -Thunfisch
    -Kürbiskerne
    -rote Paprika
    -Mais

    Jetzt hab ich angst das man davon fett wird weil ich ja Kohlenhydrate mit Fett kombinier (Mais und Käse) wegen dem Insulin was ja im Körper frei wird.
    Ist da was dran oder kann ich des bedenkenlos essen? Ich mach nämlich gerade eine Low Carb diät, also wenig Kohlenhydrate...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht der Salat Fett?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und wo ist das Problem, dass du Fett und KHs kombinierst??

    Wenn du LowCarb machst, dann laß das Mais doch einfach raus
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Solang du nicht soviel Salat ist das du nen Kalorienüberschuss hast solltest du wohl kaum fett werden.
     
  5. #4 Total-Tanja, 04.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal bei salat an sich gibt es kein problem...nur wenn du das jetzt mit einer kalorien-quark-schmand-fett-sonstwas-sauce übergießt, dann naja...;-)
    aber salat an sich...daumen hoch!!!
     
  6. Anzeige

Thema: Macht der Salat Fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht salat fett

    ,
  2. macht salat dick

    ,
  3. macht mais dick

    ,
  4. macht thunfisch fett,
  5. macht mais fett,
  6. salat macht dick,
  7. salat macht fett,
  8. macht salat am abend fett,
  9. macht thunfisch dick,
  10. macht thunfisch salat fett,
  11. kann salat dick machen,
  12. salat fett,
  13. macht zu viel salat dick ,
  14. macht Gurke fett,
  15. macht feta dick,
  16. macht salat mittags dick,
  17. wird man von salat dick,
  18. macht feta fett,
  19. wird man von salat fett,
  20. macht salatfett,
  21. macht schafskäse fett,
  22. macht salat mit feta dick,
  23. mais macht fett,
  24. macht salat mit schafskäse dick,
  25. macht salat dick?
Die Seite wird geladen...

Macht der Salat Fett? - Ähnliche Themen

  1. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  5. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....