Macht eiweiss shake dick ?

Diskutiere Macht eiweiss shake dick ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe von ein paar freunden gehört wenn ich kurz vor dem schlafen gehe eisweiss shake zu mir nehme das es fett machen würde stimmt das ?

  1. #1 Pisser61, 24.04.2008
    Pisser61

    Pisser61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von ein paar freunden gehört wenn ich kurz vor dem schlafen gehe eisweiss shake zu mir nehme das es fett machen würde stimmt das ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht eiweiss shake dick ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich hab von n paar freunden gehört, dass solche fragen total hirnrissig sind, da sie schon zigtausend mal in diesem forum gestellt wurden und dass man sowas durch die suchfunktion relativ shcnell findet.

    ausserdem haben meine freunde mir erzählt, dass dieser topic relativ schnell zu einem :closed werden sollte.

    und ich hab gehört, dass dein nick total nervig und unangebracht ist.






    -.-



    ja, ew macht dick.




    gruß

    hummel
     
  4. #3 Jim-Bob, 24.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *katJes in alles Punkten zustimmt*

    *ironie an*
    Ich hab allein durch EW-Shakes 20kg in 1Woche zugenommen.
    *ironie aus*


    Wer erzählt egtl immer son kram??? Wahrscheinlich diese Discopumper die eh keinerlei Ahnung haben von dem was sie machen.... man man man
     
  5. #4 KingLui, 24.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Eiweißshake macht nicht dick.
    Außer du überschreitest damit damit deinen Bedarf an Kcal.
    Lies dich durch die Foreninternen Grundlagen und du wirst einiges
    lernen.


    MfG KL :wink
     
  6. #5 Pisser61, 25.04.2008
    Pisser61

    Pisser61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Und ich habe gehört das deine mutter eine dreckige schlampe ist :burns
     
  7. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0

    :crazy: Jetzt gehts rund........ :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    naja :D:D

    aber viele haben keine Ahnung von Bodybuilding und Ernährung
    auch in meinem Umkreis denken viele,

    Eiweiß = Potenzkiller (Anabolika??)
    Eiweiß = gekaufte Muskel




    :bumm :contra
     
  9. #8 Matthias1981, 25.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1

    Bitte mal eine andere Ausdrucksweise angewöhnen!
    Das hier ist ein Fitnessforum wo wir auf vernünftigem Niveau diskutieren wollen und nicht die Gosse!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Jim-Bob, 25.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Juhu, wieder ein hochintelligentes Mitglied mehr hier... Kann mir schon denken was das wieder für einer sein wird... :xx
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1






    trifft nicht zu, aber netter versuch ;)

    -> topic schließen bitte.




    gruß

    hummel
     
Thema: Macht eiweiss shake dick ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht eiweißshake fett

    ,
  2. macht eiweißshake dick

    ,
  3. eiweißshake macht fett

    ,
  4. macht protein shake fett,
  5. wird man von eiweißshakes fett,
  6. macht eiweiß fett,
  7. protein shake macht fett,
  8. eiweißshake macht dick,
  9. was bewirkt ein eiweißshake,
  10. macht ein eiweißshake dick,
  11. machen eiweißshakes fett,
  12. was macht ein eiweißshake,
  13. proteinshake dickmacher,
  14. macht eiweissshake dick,
  15. was macht eiweißshake,
  16. macht eiweiß shake dick,
  17. macht protein shake dick,
  18. eiweißshake dickmacher,
  19. macht eiweiss shake dick,
  20. eiweißshake dick,
  21. macht protein fett,
  22. eiweißshake fett,
  23. wie macht man einen eiweißshake,
  24. wird man von proteinshakes fett,
  25. wie macht man ein eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Macht eiweiss shake dick ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. Macht bei mir ein Eiweißshake Sinn?

    Macht bei mir ein Eiweißshake Sinn?: Hey alle zusammen, bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen. ;) Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es bei mir auch um...
  3. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  4. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  5. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...