Macht ihr was anderes in der kalten Zeit
Diskutiere Macht ihr was anderes in der kalten Zeit im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich halte mich bis jetzt an das Zwiebelprinzip Wärme mich drinnen auf und ebendso nach den Lauf Laufen tue ich wie immer Ich habe gelesen...
Seite 1 von 2
Thema:
Macht ihr was anderes in der kalten Zeit
Die Seite wird geladen...
-
Macht ihr was anderes in der kalten Zeit - Ähnliche Themen
-
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin... -
Wer macht hier auch Boxen ?
Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:) -
wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?
wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,... -
31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??
31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition.... -
Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen
Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...