Macht ihr was anderes in der kalten Zeit

Diskutiere Macht ihr was anderes in der kalten Zeit im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich interessiert habt ihr immer Lust zu trainieren wenn es sehr kalt ist? Manchmal würde ich lieber im Haus bleiben. :) Nö, war vor einigen...

  1. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Nö, war vor einigen Tagen noch bei 25 Grad laufen, heute im Schneegestöber bei Minus Graden, ja und?.....:D
     
  2. Anzeige

  3. Chrst

    Chrst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallenfussball oder Laufband. :)
     
  4. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe bis ca. -10 Grad raus und jogge, alles was über - 10 Grad ist dann bleibe ich Heim, oder mache Hallenfussball
     
  5. ben20

    ben20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das auch so mit dem Zwiebelprinzip. Ab 0° finde ich es wichtig, dass man einen Mundschutz trägt beim Laufen.
    Dadurch wird die Luft beim Einatmen erwärmt und die Lunge nicht so belastet. Daher sollte man auch irgendwann nicht mehr laufen, da die Lunge die kalte Luft nicht gut verträgt.
     
  6. #25 Eisenbezwinger, 13.02.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen bei uns, den treffe ich öfters mal wenn ich mit dem Hund laufe.
    Der joggt selbst bei tiefen Minusgraden immer nur mit kurzer Hose und Tshirt - sonst nichts! Muss mich immer wieder wundern, wenn ich den sehe...
     
  7. #26 Beather, 07.05.2015
    Beather

    Beather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das ist echt krass. Also ich setze zwar nie eine Mütze auf, weil ich das nicht so brauche, aber...also ein bisschen warm angezogen sollte man schon sein, aber, ja, man kann wohl immer wieder staunen, denn letztendlich hat wirklich jeder ein anderes Kälteempfinden...mir wird aber immer schon kalt, wenn ich das sehe! :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Macht ihr was anderes in der kalten Zeit

Die Seite wird geladen...

Macht ihr was anderes in der kalten Zeit - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...