Macht mein Trainingsplan Sinn?

Diskutiere Macht mein Trainingsplan Sinn? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forummitglieder! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 19 Jahre alt, Schüler, und spiele American Football und gehe ins Fitness Studio. Da...

  1. #1 mjstc14, 20.04.2016
    mjstc14

    mjstc14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder!

    Um mich kurz vorzustellen:
    Ich bin 19 Jahre alt, Schüler, und spiele American Football und gehe ins Fitness Studio. Da ich jetzt mit dem schriftlichen ABI durch bin und mehr zeit habe, würde ich gerne meinen Trainingsplan dementsprechend anpassen.
    Ich habe mir folgendes überlegt:

    Montag: Push / Bauch
    Dienstag: Football Training
    Mittwoch: Pull / Sprungkraft
    Donnerstag: Football Training
    Freitag: Push / Bauch
    Samstag: Pull
    Sonntag: Beine / Sprungkraft

    Ich gehe nebenbei noch ab und zu Laufen.
    Beine habe ich bewusst nur einmal drin da ich diese beim Laufen, beim Football, sowie beim Sprungkrafttraining ebenfalls trainiere/beanspruche.
    Zusatz: Vorher habe ich einen 2er split gemacht.
    Nun würde ich gerne eure Meinung zu dieser Trainingsroutine hören. Ich bin sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge also keine Scheu was das angeht!

    MfG
    mjstc14
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht mein Trainingsplan Sinn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Macht mein Trainingsplan Sinn?

    Ohne den genauen Plan zu kennen...
    Bzw weitere Details zu dir, kann ich wenig sinnvolles sagen...

    Wie groß/schwer bist du?
    Was sind deine Ziele? Muskelaufbau? Kraft? Oder sportspezifisch trainieren?