Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant

Diskutiere Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Frühling kommt und seit einigen Jahren immer wieder das gleiche Bild. An Iller, Lech, Isar, Inn schleifen übergewichtige, in unvorteilhafte...

  1. #1 Dr. Stein, 09.04.2008
    Dr. Stein

    Dr. Stein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Frühling kommt und seit einigen Jahren immer wieder das gleiche Bild.
    An Iller, Lech, Isar, Inn schleifen übergewichtige, in unvorteilhafte Leggins gekleidete Hausfrauen in kleinen Gruppe Skistöcke an den Uferpromenaden hinter sich her.
    Man nennt das Nordic Walking.

    Sieht man von einem oft missmutig gelaunten Trainer ab, sind Männer bei dieser Tätigkeit kaum anzutreffen.

    Was soll nun mit Nordic Walking erreicht werden?
    Sportliche Betätigung, Gewichtsabnahme, soziale Kontakte?
    Doch werden diese Ziele erreicht? Wohl kaum.
    Neben dem Trainer sind es vor allem die Sportartikelverkäufer, die glaubhaft machen, dass man dafür spezielle Ausrüstung benötigt, welche von diesem Trend profitieren.
    Anstatt überflüssige Pfunde, verlieren die „Sportlerinnen“ nur Geld.

    Doch kann nachhaltig betriebenes Nordic Walking noch weitere Folgen haben?

    Es sei zu befürchten, so Dr. Stein von der Universität Innsbruck, dass nachhaltig betriebenes Nordic Walking zu einer Veränderung der sexuellen Orientierung führt, ja das viele Frauen sich zunehmend am gleichen Geschlecht orientieren. Außerdem ist zu erwarten, dass durch diese Art der Betätigung die Wechseljahre früher eintreten.

    Um dies zu Belegen, beabsichtigt der renommierte Wissenschaftler,
    Prof. Dr. med. Thorsten Stein
    eine Versuchreihe durchzuführen.

    Gesucht werden Hausfrauen zwischen 35 und 40 Jahren, welche bereit sind, zwei bis drei mal pro Woche ein Jahr unter ärztlicher Aufsicht mindestens eine Stunde Nordic Walking zu betreiben und sich anschließend untersuchen zu lassen.
    Neben einer angemessen Aufwandsentschädigung wird den Probanten eine Frischzellenkur ermöglich, um die aufgetretenen Negativerscheinungen zu neutralisieren.

    Kontakt: Dr.Stein@gmx.at
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 09.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    und wie überflüssig ist dieser Thread?????


    X(
     
  4. #3 Muscat Coach, 09.04.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Oh je - das man Geld fuer eine "spezielle" Walkingausruestung ausgibt ist ja schon ziemlich ueberfluessig.

    Aber Geld fuer diese versuchsreihe ist ja wohl das abolut Hohlste und sollte mit einer Freiheitsstrafe mit nicht unter 10 Jahren bestraft werden.

    Wie laecherlich!!! Aber ich kanns nicht wirklich glauben, dass der Threadsteller das ernst gemeint hat. Der Herr Dr. schein ja nicht besonders viel von seiner Ausbildung mitgenommen zu haben.
    :sing :crazy: :zack :bumm
     
  5. #4 JimPanse, 09.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, seit ich Bodybuilidung/Fitness mache und mich dafür interessiere, sehe ich mir Männerkörper viel genauer an. Ich glaube ich werde schwul. Jungs, wir sollten uns alle ganz, ganz schnell aus diesem Forum abmelden!
     
  6. #5 Retrogott, 30.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mir is auch schon aufgefallen das nur etwas korpulentere bis fette hausfrauen oder alte menschen diesen sport betreiben. die hausfrauen halten alle 5minuten an um mit irgendwelchen anderen "nordic-walkerinnen" zu tratschen und ein stück torte zu inhalieren während sie den weg für jogger, wie meiner einer, versperren.
    Natürlich gibt es auch leute die diesen sport ernsthaft betreiben aber die sind stark in der unterzahl meine ich zu wissen. ;)
     
  7. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gehört zwar eher in den fun-bereich, aber ... Geil .. einfach nur geil :lol: =)
     
  8. #7 vicious, 31.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    scheiße! ich schaue mir häufig mal bodybuilding videos an.. auch von männern :( bitte sag mir nicht dass ich schwul bin.. bitte nicht :(




    ..einfach nur lächerlich
     
  9. #8 Batista89, 12.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ob du schwul bist,kann ich dir nicht sagen,
    aber vll bist du ja homosexuell :lol: :lol:

    ...ohohoh einfach nur zum wegschmeissen ::XX
     
  10. #9 KingLui, 12.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    /ironie on/


    Verdammt...Meine Mutter hätte großes Interesse, ist jedoch zu alt.


    /ironie off/

    Meine Fresse...Da sollte man das Geld lieber Bedürftigen spenden.
     
  11. #10 redribbon102, 25.03.2009
    redribbon102

    redribbon102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "Dr. Stein von der Universität Innsbruck"

    Ja, ist klar.

    :rofl

    :rofl

    :rofl
     
  12. #11 Muffelman, 27.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der Kerl ist ein Meister !!!
    Aus so einer hirnrissigen Idee auch noch Geld abzugreifen ( und sei es für seine "Forschungen, die vermutlich so aussehen, dass er verschiedene Walkerinnen tagelang im Hamster-Rad laufen lässt ), ist so dreist, dass es schon wieder genial ist ;)
     
  13. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ne, es ist und bleibt überflüssig.
     
  14. #13 Muffelman, 29.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist wohl der leicht ironische Unterton entgangen ? ;)

    Natürlich ist die ganze Idee hirnrissig, genauso dass es anscheinend Leute gibt, die das finanziell unterstützen wollen !!

    Gruß
    Muffel
     
  15. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch! :] ;)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Reinhilde, 28.12.2011
    Reinhilde

    Reinhilde Guest

    Gibt es denn jetzt schon Ergebnisse dieser Studie

    lg. Reini
     
  18. #16 Thymian, 06.01.2012
    Thymian

    Thymian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl kaum als Satire zu übersehen. Wobei es bei mir nur für ein leichtes Schmunzeln reicht...
     
Thema: Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr.stein@gmx.at

    ,
  2. macht nordic walking lesbisch

    ,
  3. kann Bodybuilding lesbisch machen

    ,
  4. Wird man durch Bodybuilding lesbisch,
  5. lesbisch laufsport,
  6. nordic walking ist schwul,
  7. Lesbi Bild,
  8. dr stein nordic walking,
  9. bodybildig frau lesbi,
  10. bilder zu leggings unvorteilhaft,
  11. wo an der iller nordic walking,
  12. Warum machen Frauen Bodybuilding? Sind die etwa lesbisch,
  13. macht nordic walking,
  14. Hamsterradlaufen,
  15. walking schwul,
  16. dr.stein @gmx.at,
  17. thortsen stein thaiboxen
Die Seite wird geladen...

Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...