Macht Salat dick?

Diskutiere Macht Salat dick? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...

  1. Amyy

    Amyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert.
    Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so "gut" ernähren können wie zu Hause. Das heisst mittagessen war dann schon mal Pommes mit Mayonnaise anstelle meines üblichen Salates (Grün, Tomate, Rettich mit einer Balsamico sauce - seeeehr viel Essig). Auch habe ich meine täglichen 5-7 km gehen und joggen vernachlässigt.

    Ich habe in den 6 Woche zirka 3 kg abgenommen. (JUUUUUUBBELLL)

    Nun bin ich wieder zu Hause - meine Routine ist wieder drin und ich habe das Gefühl ich nehme grad wieder zu. Bauch ist dicker, Gewicht +1kg)
    wenn ich nun daran denke was ich mir kalorienweise "geleistet" hab in Deutschland - bekomm ich glatt den Schwindel.

    Sollte ich tatsächlich mehr Pommes und Co verdrücken?
    Hat jemand erfahrung mit Salat und Gewichtszunahme?

    Im voraus lieben Dank für Antworten
    Amy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Macht Salat dick?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 17.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest einfach nur ein Kaloriendefizit. Ob du das nun via Fastfood, Süßigkeiten oder Salat erreichst, spielt im Endeffekt keine Rolle.
     
Thema: Macht Salat dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer machtsalat in deutschland

    ,
  2. macht salatdick

    ,
  3. macht ein salat dick

    ,
  4. bodybuilding macht salat dick
Die Seite wird geladen...

Macht Salat dick? - Ähnliche Themen

  1. Macht der Salat Fett?

    Macht der Salat Fett?: So, also ich ess zur zeit sehr viel salat, vor allem mittags und abends. Abends meist ne ganz schön große schüssel weil ich sonst nicht viel esse....
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  5. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....