@ Mädels

Diskutiere @ Mädels im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Was für einen Sport-BH tragt ihr(pros/cons)? Hat jemand von euch den "Shock absorber"? Ich trage von Triumph den "Sports Star", mit dem...

  1. #1 tine874, 19.03.2008
    tine874

    tine874 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was für einen Sport-BH tragt ihr(pros/cons)? Hat jemand von euch den "Shock absorber"? Ich trage von Triumph den "Sports Star", mit dem ich ziemlich zufrieden bin.

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: @ Mädels. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  4. Gast

    Gast Guest

    Vorsicht - das voherige Comment wurde auch schon gelöscht :D
     
  5. #4 Total-Tanja, 26.03.2008
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ihr typen habt ja keine ahnung :rolleyes:
    sport-bhs sind grad bei größerer oberweite ziemlich zu empfehlen...sonst kanns nicht selten zu geweberissen kommen und das findet ihr dann doch auch nich mehr so supi oda?!
    also: einfach mal die schnute halten wenn ihr keine ahnung habt ;)
     
  6. Anzeige

Thema: @ Mädels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tine874

    ,
  2. photos tanja tragt

Die Seite wird geladen...

@ Mädels - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Gruppe für motivierte Mädels

    Whatsapp Gruppe für motivierte Mädels: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine Whatsapp Gruppe mit ein paar motivierten und sportlichen Mädels, es geht um Ernährung, Muskelaufbau ,...
  2. An alle Mädels hier im Forum :-) Warum man ein mal im Monat schwerer ist

    An alle Mädels hier im Forum :-) Warum man ein mal im Monat schwerer ist: Hallo, nur zur Info, falls es euch nicht schon selber aufgefallen ist: Kurz vor und während der Periode wiegen wir mehr. Bei mir sind das gut...
  3. @ Mädels

    @ Mädels: also ich trag gar keinen:)