Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

Diskutiere Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...

  1. #1 PumperJonny, 06.11.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet!

    Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer.

    Personal Training wird ja immer als Luxusgut angesehen...darum haben meine Kollegen in Köln und ich jetzt folgendes ausgedacht
    Frei nach dem Motto Bestform zu Weihnachten!

    Hypertrophy Bootcamp
    6 Wochen - 12 Workouts - 177 € pro Person


    individuelle Trainingspläne, betreutes Training und Ernährungscoaching

    Das Ganze findet im Urban Athletes Gym in Köln Ehrenfeld statt... traumhaftes Gym!


    Details gibt es hier:
    https://www.facebook.com/2191975915...9197591584932/374130996091590/?type=1&theater


    grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

Thema:

Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

Die Seite wird geladen...

Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform! - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  4. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...