Männer Brust

Diskutiere Männer Brust im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten. Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache. Auf...

  1. #1 Hambuger1993, 15.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten.
    Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache.
    Auf dem bild leider nich zu gut zu erkennen (is 3 monate alt jetzt noch bischen mehr fett )meine rechte brust is kleiner als die linke die linke isn bischen fetter und hängt leicht hab mal eine frage meint ihr es geht mit abnehmen weg oder was kann man sonst machen ?:confused: mache viel brusttraining bakdrücken schrägbank fliegende etc. muskeln hab ich in der brust blos ich mehr wenn i ch anspanne das fett darauf.. wie kann man das weg bekommen ? hat jemand vllt ne gute diät freue mich auf antwroten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Doppelpost, daher Mülleimer.
     
Thema: Männer Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männerbrust

    ,
  2. männer mit brust

    ,
  3. linke männerbrust

    ,
  4. linke brust mehr fett als rechte,
  5. linke brust mehr fett,
  6. manner buruste,
  7. linke brust mehr fett mann,
  8. fettrolle unter der linken brust,
  9. mehr fett auf der rechten brust,
  10. rechte brust fetter,
  11. bodybuilding linke brust mehr fett,
  12. grose buruste,
  13. linke männerbrust mehr fett,
  14. meinungen zu männerbrüsten,
  15. busen fetter machen,
  16. fett unter linker brust,
  17. männer eine brust mehr fett als die andere,
  18. auf linken brust mehr fett als recht,
  19. linken männerbrust mehr fettgewebe,
  20. in der linken männer brust mehr fett,
  21. linke männerbrust mehr fettgewebe,
  22. linke brust hat mehr fett als die andere,
  23. linke brust fetter,
  24. männer bekommen brustansatz,
  25. fettpolster unter der linken brust
Die Seite wird geladen...

Männer Brust - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  3. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  4. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  5. Männerbrust

    Männerbrust: Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit meinen Männertitten habe. Ich wog gute 120kg und bin mittlerweile auf 90kg runter. Hab...