Männer können nerven!

Diskutiere Männer können nerven! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mal 'ne Frage an die Mädchen und Frauen: In unserem Studio trainieren wahrscheinlich mehr Männer als Frauen und ich werde das Gefühl nicht los,...

  1. #1 pauline85, 01.12.2007
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne Frage an die Mädchen und Frauen:

    In unserem Studio trainieren wahrscheinlich mehr Männer als Frauen und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein Teil der Männer nur zum "glotzen" kommt. Besonders unangenehm empfinde ich dies in der Sauna.

    Habt Ihr auch manchmal dieses Gefühl?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer können nerven!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Mädchen aber das gleiche kann ich auch von unserem Gym sagen. Ziemlich hoher männlicher Anteil in den Abendstunden im Gerätebereich und tatsächlich gibts da 2 Experten bei den ich mich frage was die überhaupt trainieren. Die treiben sich so 45 min im Gerätebereich rum, Handtuch immer ziemlich wichtig um den Hals geschlungen und danach gute 1 1/2 Stunden in der Sauna genau das Ende von so einem Frauenkurs (Bauch,Beine,Po usw.) abwarten...da sitzen die beiden schon immer kurz vorher drin und freuen sich... :crazy:
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ditó, kenn ich ebenfalls aus meine studio. ist aber denke ich in jedem studio normal. stör dich nit dran, die haben halt zuhause nix tolles zum gucken ^^...



    gruß

    hummel
     
  5. #4 chavarro91, 01.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ^^kenn ich auch vor allem die die immer kurz vor oder nach der damensauna in die sauna gehen immer so alte säcke
     
  6. #5 KingLui, 01.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xxGleich raus schmeißen, sowelche Lustmolche...Ist ja zum kotzen :würg


    Die armen Frauen ey...Wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin auch für ein halbes Jahr im Fitnesscenter war :crazy:. Naja, zum Glück nicht in der Sauna.

    Alter wenn ich mir diese Szene vorstelle: Meine Freundin trainiert und zwei Mitte-Vierzige glotzen ihr pausenlos auf den Hintern...Schlimm ey, bei sowas könnte ich ausrasten!
    Naja, was kann man gegen sowelche Spackos tun...Solange sie nicht aufdringlich werden, einen anfassen oder volllabern. Vielleicht einfach mal zur Geschäftsleitung und sich beschweren, mit ein paar anderen Frauen. Sowelche alten Lustmolche gleich im Keim ersticken und gar nicht erst abwarten, ob "es besser wird" und die aufhören zu glotzen oder sie einfach zu ignorieren. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen!

    Stand up, speak up!


    MfG KL
     
  7. #6 the dude, 02.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    :lol: kinglui fakkelt nicht lange :D "gleich im keim ersticken" :lol:

    nein aber verstehe das gut sehe das genauso wie kinglui ..
     
  8. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hä?
    ich dachte das ist normal?
    also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist...
    aber ich nimm des öfteren mal meine Cam mit ins Studio :lol:

    nee, achwas Quatsch..
    ich wills zwar nicht gleich so derbe ausdrücken wie unser Kinglui :)
    aber im prinzip stimmts schon.
    nur bei uns ist das eigentlich gegenseitig
    die Frauen die schauen bei uns auch schon ganz schön den Männern hinterher
    also ich denke gucken ist nicht verboten solange es kein beobachten/spannen/gaffen etc wird..
    was aber wiederrum nicht heißen soll, dass ich einer bin der da ins studio geht um zu gucken..
    zu 98% bin ich bei mir ^^ nur kurz bei den Zwischenpausen guck ich halt in der Gegend rum aber ich denk das macht jeder ^^

    Greetz
     
  9. #8 Rinoceronte, 02.12.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt übertreib mal nicht so xD

    Klar wenn man zuviel guckt ists nerfig, aber so heftig ist das auch nicht!

    Und wenn die Leute gucken, ist doch eigentlich auch gut, dann weiß man halt eben, das das Training was gebracht hat :p
     
  10. #9 Matthias1981, 03.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns ist das leider ähnlich.

    Leider sind da schon viele die hinter allem her gaffen egal ob die 14 oder 30 ist…
    Und das sind auch Typen im Alter von 18-50 dabei.
    Vor allem kommen dann immer die Sprüche „die würd ich fi****“ usw…
    Bei uns ist die Sauna nach Geschlechtern getrennt.

    Mein gut, ich gucke auch mal einem Mädel hinterher und sage zu nem Kumpel „guck mal die sieht net schlecht aus“ aber dabei bleibts. Denke auch das das normal ist.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    krass, dass aus so einem absolut normalem thema so ein threat wird.

    das ist ne völlig normale sache, dass irgendwelche männer irgendwelche frauen begaffen UND andersrum genauso. warum dann drüber aufregen ?



    gruß

    hummel
     
  12. #11 KingLui, 03.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Weil es vielleicht die Frauen stört, darum. Wenn meine Freundin in der Disko mit mir ist und ein Typ sie ständig anguckt und als sie dann mit mir sich auf den Weg macht ihr pausenlos auf den Hintern guckt...Finde ich ehrlich gesagt nicht so lustig. Auch wenn hier jetzt viele denken, dass ich das Thema "zu krass auffasse"...Als der Typ so gegafft hat, bin ich nicht hin und hab ihm auf die Schnauze gehauen, nein, ich habe ihm zugezwinkert und ihn damit konfrontiert, ob er nichts besseres zu tun hat und noch nie ein hübsches Mädchen gesehen hat. Da hat er sich entschuldigt und es war gut. Aber es stört mich, wenn Frauen sich dann unwohl finden und irgendwelche eklige Typen gaffen, bis ihnen die Augen ausfallen...


    MfG KL
     
  13. #12 Matthias1981, 04.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    da muss ich dir recht geben!

    Bei uns verschwinden viele Frauen nach dem Probetraining bzw fangen in dem Studio gar nicht erst an, weil es schon so nen Ruf hat. Liegt halt an einigen Assis und der Studiobesitzer selbst ist a so ein Stelzbock.

    Ich finde es selbst einfach schön fürs Auge, wenn in meinem Studio auch ein paar attraktive Frauen herum laufen bzw die Frauequote hoch ist.
    Das macht einfach eine ganz andere Atmosphäre.

    Das hat nix mit gaffen zu tun, weil ich momentan nur 3x 50 Min / Woche trainieren kann. Also dazu gar keine Zeit habe.
     
  14. #13 sunbabe, 04.12.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Matthias1981, in welchem Studio bist du denn?!
    Das kommt mir seeeeehr bekannt vor ;)

    Grüßle, Sun
     
  15. #14 DeViLsAnGeL, 05.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich schon mal on bin;)

    Ich finde egal ob männlich oder weiblich,
    Menschen schauen eben!!
    Und wenn ich eine sexy Frau sehe
    schau ich genau so gerne hin als wenn ich
    einen schönen Mann sehe. Liegt halt in der Natur:)

    Und Frauen sollen sich nicht angegriffen fühlen,
    ist doch ein Kompliment wenn man angeschaut wird!

    Dag Sue
     
  16. #15 Matthias1981, 05.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht im gleichen wie DU! :D

    Ne, ist halt ein Dorfstudio und da gibts auch nicht soviele attraktive Frauen, darum sorgen diese halt für aufsehen, wenn mal welche da sind.


    @DeViLsAnGeL
    Ich glaube der Beitrag zielt nicht auf "ansehen", "mal gucken" ab sondern auf gaffende Männer.
    Was ich verstehen kann, was unangenehm sein kann.
    Klar schauen Frauen auch, aber das merkt man oft gar nicht.

    Bei uns im Studio hat mir auch mal ein Mädel gesagt, das sie mich schon über Monate hinweg beobachtet...Ich hab das bis auf ein paar Blicke nicht bemerkt.
    Fazit: Frauen mach das einfach dezenter :]
     
  17. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ...Richtig, und wir Männer sind nicht so sensibel wenn wir über längere Zeit angegafft werden. :aua
     
  18. #17 pauline85, 05.12.2007
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    danke für Eure Anteilnahme :) die Idee mit der getrennten Sauna werde ich mal in unserem Studio ansprechen. Das müsste sich umsetzen lassen, da in unserem Studio 3 Saunen sind.

    Habt Ihr auch alle Eure Schuhe geputzt? Morgen ist Nikolaus! Meine Stiefel stehen schon vor der Tür ;-)
     
  19. #18 pauline85, 11.12.2007
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und Jungs? War der Nikolaus fleißig?
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    joup =D

    hab von meiner freundin meinen allerliebsten lieblingstee bekommen :p
    ansonsten von meinen eltern bisschen klamotten und süßes *bääh*


    gruß


    hummel
     
  22. #20 pauline85, 13.12.2007
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es ja richtig gut :] Das freut mich. Hast bestimmt 'ne richtig liebe Freundin. Oder?
     
Thema: Männer können nerven!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer nerven

    ,
  2. fitnessstudio männer glotzen

    ,
  3. alte männer nerven

    ,
  4. forum fitness männer,
  5. sauna gaffen,
  6. ältere Männer nerven,
  7. männer nerven im fitnessstudio,
  8. sauna gaffer,
  9. im fitnessstudio eklige männer,
  10. Gegen gaffer Fitnessstudio ,
  11. gaffen in der sauna,
  12. fitnessstudio nerven,
  13. sauna gaffende männer,
  14. gaffen im fitnessstudio,
  15. fitnessstudio gaffer,
  16. gaffen frauen im fitness,
  17. sauna nur gaffen,
  18. glotzen im fitnessstudio,
  19. sauna voller gaffer,
  20. fitness studio maenner koennen nerven,
  21. fitnessstudio gaffen,
  22. Männer gaffen im fitnessstudio ,
  23. frau fitnessstudio glotzen,
  24. gaffen in der Sauna anzeigen,
  25. alte frauen in der sauna
Die Seite wird geladen...

Männer können nerven! - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  4. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden