Männer (und Frauen) gesucht

Diskutiere Männer (und Frauen) gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Fitness- & Bodybuildingfans, Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um...

  1. #1 PsychStudentin, 10.01.2011
    PsychStudentin

    PsychStudentin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fitness- & Bodybuildingfans,

    Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um herauszufinden, welche Faktoren über Treue oder Untreue in der Partnerschaft entscheiden. Dafür suche ich nach möglichst verschiedenen Teilnehmern.

    Wenn Ihr Lust habt, mich in meiner Forschung zu unterstützen und zur Zeit in einer Partnerschaft seid, möchte ich Euch herzlich dazu einladen, einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen. Eure Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt.

    Für Rückfragen oder bei Unklarheiten dürft Ihr Euch gerne hier im Forum oder per Email an mich wenden: Treuestudie@gmx.ch.

    Der Link für die Teilnahme: http://www.unipark.de/uc/Z_UniZuerich_Widmer_LS/714d/

    Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
    Sabrina Brüstle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer (und Frauen) gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yump, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
    yump

    yump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für solche Umfragen bin ich immer gerne zu haben, ist für mich genauso spannend wie onlinegames. Wo kann man denn später die Ergebniss sehen?:)
     
  4. #3 PsychStudentin, 29.07.2011
    PsychStudentin

    PsychStudentin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foren-Mitglieder,

    ich möchte mich bei euch recht herzlich für die Teilnahme an meiner Studie bedanken. Eure Resonanz war großartig! Mehrere hundert Frauen und Männer haben den Fragebogen ausgefüllt.
    Danke auch für die vielen Emails und Forenbeiträge, welchen ich interessante Anregungen für künftige Studien entnehmen konnte. Falls ihr an einer Zusammenfassung der Ergebnisse interessiert seid, schreibt mir eine kurze Email an Treuestudie@gmx.ch.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüsse,
    S. Brüstle

    PS: Der Link zur Studie ist noch aktiv. Weitere Teilnahmen können jedoch für die aktuelle Auswertung nicht mehr berücksichtigt werden.
     
Thema: Männer (und Frauen) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mann gesucht ohne registrierung

    ,
  2. frauen gesucht

    ,
  3. secretarythemovie.co.uk/naughtywords/index.html

    ,
  4. Sabrina Brüstle Universität Zürich
Die Seite wird geladen...

Männer (und Frauen) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  4. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...