Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

Diskutiere Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...

  1. #1 Weedy, 19.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
    Weedy

    Weedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen.

    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei einer Größe von 1,89m. Obwohl das nicht besonders viel sein dürfte, hab ich ziemlich erkennbare Männerbrüste, was mich extrem stört. Dazu sei gesagt, dass ich bis zum 16. Lebensjahr 20 Kilo mehr gewogen habe, was sicherlich ein Grund für einen hohen Fettanteil sein dürfte. Um den zu senken, gehe ich seit einigen Monaten regelmäßig laufen und seit einem Monat zudem ins Fitnessstudio. Sichtlich verbessert hat sich meine Brust jedoch nicht, weswegen ich mich frage, ob ich weiter abnehmen , geduldig weiter trainieren oder mich mit dem Thema Gynäkomastie befassen und zum Arzt gehen sollte, um endlich eine flache Brust zu kriegen.

    Hier noch ein Bild, um es besser beurteilen zu können:

    20130619_204728-1-1.jpg

    (Ich hoffe man kann es einigermaßen kennen)

    Ich hoffe, jemand hat die Zeit, mir bei dem Thema Rat zu geben. ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gynäkomastie trotz idealgewicht

    ,
  2. trotz idealgewicht männerbrust

Die Seite wird geladen...

Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie? - Ähnliche Themen

  1. Männerbrüste

    Männerbrüste: Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten. Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache. Auf...
  2. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  3. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  4. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  5. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...