Männerbrüste und zu viel gewicht

Diskutiere Männerbrüste und zu viel gewicht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HALLO!!! Ich heiße Tim und bin leicht übergewiechtig mache seit dem ich 11 Jahre alt bin 2mal in der woche Fußball um abzunehmen hat auch sehr...

  1. T_30-F

    T_30-F Guest

    HALLO!!!
    Ich heiße Tim und bin leicht übergewiechtig mache seit dem ich 11 Jahre alt bin 2mal in der woche Fußball um abzunehmen hat auch sehr geholfen jetzt bin ich 13 und habe fast 20kg abgenommen das problem ist... Ich habe Männerbrüste und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe schon im Internet nach geforscht und habe nur drei möglichkeiten herrausgefunden 1.Mehr sport treiben 2.Bankdrücken 3.weg Operrieren lassen,wenn ihr noch eine Möglichkeit habt die man zwischendurch machen kann dann antwortet bitte auf meine frage.

    Ich danke allen die antworten
    TIM :)
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Achte auf deine Ernährung , sag deinen Eltern sie sollen bitte darauf aufpassen .

    Bankdrücken oder generell den Gang ins Studio in deinem älter Wuerde ich vermeiden ! Du bist viel zu Jung!!

    Spiel weiterhin fussball und mach Vllt mal am Wochenende eine Fahrrad Tour mit Freunden oder geht fussball spielen .
     
  4. #3 crunchmaster, 11.07.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch mal cremen was das Zeug hält, vielleicht wirds damit auch besser, ist auch so ne Art Massage und das Gewebe wird dann zum Abbau der Fettzellen angeregt!
     
Thema:

Männerbrüste und zu viel gewicht

Die Seite wird geladen...

Männerbrüste und zu viel gewicht - Ähnliche Themen

  1. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  2. Männerbrüste

    Männerbrüste: Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten. Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache. Auf...
  3. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...