Männerbrüste

Diskutiere Männerbrüste im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten. Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache. Auf...

  1. #1 Hambuger1993, 16.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten.
    Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache.
    Auf dem bild leider nich zu gut zu erkennen (is 3 monate alt jetzt noch bischen mehr fett )meine rechte brust is kleiner als die linke die linke isn bischen fetter und hängt leicht hab mal eine frage meint ihr es geht mit abnehmen weg oder was kann man sonst machen ? mache viel brusttraining bakdrücken schrägbank fliegende etc. muskeln hab ich in der brust blos ich mehr wenn i ch anspanne das fett darauf.. wie kann man das weg bekommen ? hat jemand vllt ne gute diät freue mich auf antwroten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männerbrüste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also die sogenannten Männerbrüste (Gynäkomastie) kann man leider nicht vollständig wegbekommen. Man kann sie durch Abnehmen etwas straffen und Training bringt auch ein wenig. Um sie vollständig wegzukriegen, hilft zumeist leider nur einer Operation, bei Gewebe unter der Brustwarze entfernt wird. Das ist aber häufig mit enormen Kosten verbunden. Auf dem Foto sieht es aber nicht besonders extrem aus.
    Grüße
    Olaf
     
  4. #3 Hambuger1993, 16.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja extrem ist es auch nich ganz halt bischen viel fett angesammelt
     
Thema: Männerbrüste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männerbrüste

    ,
  2. männerbrust hängt

    ,
  3. männer mit brüsten bilder

    ,
  4. extreme männerbrust,
  5. mann mit busen bilder,
  6. männerbrust bilder,
  7. männerbusen,
  8. bilder von männern mit brüsten,
  9. männer mit busen bilder,
  10. männertitten,
  11. männerbusen bilder,
  12. männerbrüste bilder,
  13. männertitten krafttraining,
  14. männerbusen krafttraining,
  15. männertitten bilder,
  16. bilder männerbrust,
  17. extreme männertitten,
  18. männerbrust,
  19. männer brüste bilder,
  20. Krafttraining männerbrüste,
  21. krafttraining männerbrust,
  22. männer titten bilder,
  23. mann brust hängt,
  24. trainings ergebnisse männerbrust,
  25. bilder von männern mit titten
Die Seite wird geladen...

Männerbrüste - Ähnliche Themen

  1. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...