Männerbrüste

Diskutiere Männerbrüste im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,80 M groß und wiege 78 KG. Ich bin zwar nicht so fett und auch nicht unsportlich. Ich habe jahrelang...

  1. #1 Unregistriert, 04.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,80 M groß und wiege 78 KG. Ich bin zwar nicht so fett und auch nicht unsportlich. Ich habe jahrelang Fussball gespielt und da war ich immer dünn und hatte keine Probleme. Jetzt habe ich aber ein bischen Männerbrüste bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein bischen faul wurde aber die sind hartnäckig :D. Wollte fragen wie man die loswird und ob es ein ein Mittel oder Übungen gegen die gibt. Die sind jetzt nicht so übertrieben aber trotzdem ein bischen peinlich beim Schwimmen oder so. Also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ausdauerndes Joggen dagegen hilft oder man Liegestützen in einer bestimmten Lage machen muss. Oder ob es noch irgendwelche andere Übungen gibt oder einfach Sachen, die man im Alltag machen kann.
    Ich badanke mich schonmal im Voraus für die Antworten :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männerbrüste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 06.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Lokale Fettverbrennung funktioniert nicht. Das heisst, es gibt keine speziellen Übungen, die genau an der Brust das Fett wegschmelzen. Einfach den ganzen Körper intensiver trainieren (Krafttraining, Joggen ist eher weniger geeignet). Ansonsten solltest du deine Ernährung auf Vordermann bringen (Süssigkeiten, Junkfood und Alkohol verringern; falls etwas davon auf dich zutrifft).

    Es würde noch ein paar Sachen geben, aber das Gro sollte wohl erstmal abgedeckt sein.
     
Thema: Männerbrüste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mänertitten

    ,
  2. männerbrüste

    ,
  3. mänerbrüste

    ,
  4. mittel gegen männerbrust,
  5. was tun gegen männerbrust,
  6. was hilft gegen männerbrust,
  7. wie wird man am schnellsten mänertitten los,
  8. bestes training gegen männerbrust,
  9. männertitten bekommen,
  10. männer brüste,
  11. männertitten 80 kg,
  12. mänertitten schnell trainieren,
  13. mänertitten mit 14 wie weg,
  14. 1 83 m groß und 80 kg und männerbrust,
  15. schwimmen weg mit mänerbusen ,
  16. www.mänerbrust.de,
  17. männertitten,
  18. was tun gegen maennerbrust,
  19. 80 kilo und männertitten,
  20. welche übungen bei männerbrüsten,
  21. ich war lange shr dünn jetzt nehme ich zu aber bekomme männertitten,
  22. Photos Maennerbrueste,
  23. sport gegen mänerbrust aber wie,
  24. fettabbau bei männerbrüsten,
  25. was hilft gegen männerbrüste
Die Seite wird geladen...

Männerbrüste - Ähnliche Themen

  1. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  2. Männerbrüste

    Männerbrüste: Und zwar bin 17 jahre alt ca 1.87 groß 94 kg schwer und leide unter männerbrüsten. Obwohl ich ziemlich viel sport und krafttraining mache. Auf...