Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;(

Diskutiere Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute vielleicht kennt das der ein oder andere Ich habe eine weibliche Brust .. schon seit meinem 12. Lebensjahr nun zu meiner Geschichte...

  1. #1 BackToTheRoots, 24.09.2012
    BackToTheRoots

    BackToTheRoots Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute vielleicht kennt das der ein oder andere

    Ich habe eine weibliche Brust .. schon seit meinem 12. Lebensjahr nun zu meiner Geschichte
    Ich bin seitdem 12 Lebensjahr übergewichtig als ich 15 wurde am 18.11.2011 habe ich mich im McFit angemeldet ich wog 113 - 114 kg als ich anfing, dann nahm ich ab ich gehe noch immer 5x die Woche regelmäßig ins Fitness Studio hab meinen Ernährungsplan komplett umgestellt und wiege mittlerweile nur noch 87kg bei einer größe von 1,82m und nein das ist kein Fake oder sonst was..
    Ich habe überall Super abgenommen ich bin zufrieden und stolz auf mich meine Eltern sind es und mein Freundeskreis nun ich hatte immer schon eine komische Brust bei der Brust habe ich natürlich auch paar CM umfang verloren nun zu meiner Frage

    IST DAS EINE LIPOMASTIE (alias Pseudo Gynäkomastie) oder eine echte Gynäkomastie - myimg.de - 2012092417340109356c2f86.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf Hilfe angewiesene, denn ich habe echt kein Plan und es quält mich sehr ich hoffe hier gibt es Experten für solche Dinge.. und hoffe das ich mich nicht umsonst angemeldet habe...

    Danke schon im vorraus ..
    Achja Cardio Training sowie Joggen mach ich auch..
     
  2. Anzeige

Thema: Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust probleme seit dem 12 lebensjahr

    ,
  2. männerbrust umfang

    ,
  3. männerbrüste mit 12

    ,
  4. geschichten männerbrust,
  5. problem brustmuskel,
  6. jungen mit weiblicher brust geschichte,
  7. pseudo gynäkomastie training,
  8. gynäkomastie bb,
  9. fitness clubs probleme
Die Seite wird geladen...

Männerbrust Problem .. seit dem 12 Lebensjahr ;( - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  3. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  4. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  5. Männerbrust

    Männerbrust: Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit meinen Männertitten habe. Ich wog gute 120kg und bin mittlerweile auf 90kg runter. Hab...