Männerbrust

Diskutiere Männerbrust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin 24 Jahre alt und wiege ca.81 Kilo und habe eine viel zu große Männerbrust. 2004/2005 machte ich eine Diät bei der ich erfolgreich über 30...

  1. #1 Major84, 28.06.2008
    Major84

    Major84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 24 Jahre alt und wiege ca.81 Kilo und habe eine viel zu große Männerbrust.
    2004/2005 machte ich eine Diät bei der ich erfolgreich über 30 Kilo abnahm. Ich wog ca. 73 Kilo und an sich hätte alles wunderbar sein können, wenn nicht meine Brust so groß gewesen wäre. Die Proportionen stimmten gar nicht mehr. Eine OP kann ich mir unmöglich leisten und möchte es auch nur als letzte Möglichkeit in betracht ziehen.

    Welche Übungen wären sinnvoll, um die Brust zu verkleinern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männerbrust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 28.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    meinst für zuhause oder?

    alternativ im studio wären übungen am butterfly gut. :)
     
  4. #3 Major84, 28.06.2008
    Major84

    Major84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, für zu Hause.
     
  5. #4 Cassiopeia, 28.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, was ist eine Männerbrust??? ?(

    Wenn es um Fettabbau geht, gibt es keine lokale Abnahme von Körperfett.
     
  6. #5 KingLui, 28.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :]

    Zu Ergänzen wäre noch, dass du allg. abnehmen musst. Das heißt:
    Um abzunehmen, musst du auf...
    -...3-4mal Sport bzw. Kraftsport achten.
    -...eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten.
    -...ausreichende Eiweißzufuhr [1,5g-2g pro kg Körpergewicht] achten.
    -...ein Kcal-Defizit am Ende des Tages achten.


    MfG KL :wink
     
Thema: Männerbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männerbrust

    ,
  2. männertitten

    ,
  3. männerbrüste

    ,
  4. altmännerbrüste,
  5. große männerbrustwarzen,
  6. große Männernippel,
  7. bodybuilding männerbrust,
  8. große männertitten,
  9. grosse Männernippel,
  10. altmännerbusen,
  11. männernippel,
  12. bodybuilding brust zu groß,
  13. männerbrust körperfettanteil,
  14. männerbusen bodybuilding,
  15. Bodybuilder Männerbrust,
  16. Große Männerbrüste,
  17. männerbrust zu gross,
  18. altmännerbrust,
  19. körperfett männerbrust,
  20. grosse männerbrust,
  21. zu große männerbrust,
  22. Abnahme Männerbrust,
  23. männerbrust gross,
  24. übungen gegen altmännerbrust,
  25. op altmännertitten
Die Seite wird geladen...

Männerbrust - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  3. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  4. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  5. Männerbrust

    Männerbrust: Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit meinen Männertitten habe. Ich wog gute 120kg und bin mittlerweile auf 90kg runter. Hab...