männl schlanke figur? wie muskelzuwachs

Diskutiere männl schlanke figur? wie muskelzuwachs im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zuerst mal zu meiner person: 19jahre 68kg schlank.. bin eher der typ kann jed tag zum mc gehn u nehm kein gewicht zu... ich habe es mal 2monate...

  1. #1 alexwien, 13.12.2007
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal zu meiner person:
    19jahre 68kg schlank.. bin eher der typ kann jed tag zum mc gehn u nehm kein gewicht zu...

    ich habe es mal 2monate lang mit fitness studio versucht... und hab eignelich nur "Kraftzuwachs + mehr ausdauer" gehabt..
    Bauch muskeln sind bei mir kein Problem zubekomen dafür habe ich Probleme mit Brust Schulter u. oberarm...

    Jetzt würd ich gern wieder zum trainieren anfangen nur würde gern an optischen Muskeln auch dazugewinnen...
    und würde gern irgenwelche Kuren probieren was würdet ihr mir raten?
    hab da mal im Internet geschaut.. es sollte nicht allzuteuer sein und nicht Schädigend ??

    was haltet ihr davon oder was würdet ihr empfehlen..
    Creatin sagt mir jeder bei manchen hilfts bei anderen nicht..
    und ich möchte nicht das es auschaut wie Wasser in den Muskeln wie bei den meisten "Tabletten-nehmer sag ich mal"

    http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p311_Goldfield-Red-Devil-60-Kapseln.html

    http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p366_Goldfield-Nitro-Force-1000g.html

    http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p309_Power-Tec-Maca-mit-Ginseng-90-Kapseln.html
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pete Pike, 13.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    übelster bullshit. gesund ernähren und gut. mehr kannst du kaum machen, alles andere wie creatin etc halte ich anfänglich für weniger hilfreich
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    junge junge....

    du bist 19 jahre alt, und bist nicht in der lage dich auch nur minimal mit der materie auseinander zusetzen, geschweigedenn dir nur die nötigsten informationen zu besorgen.


    wenn ich das lese...


    was erwartest du ? muskelberge nach 2 monaten ? meinst arnold schwarzenneger hat seine muskeln in 2 monaten aufgebaut ?


    mein gott.


    ich wäre für :closed

    dann solltest du dich mal ein bisschen informieren, und danach, wenn noch fragen bestehen kannst du hier gerne fragen.


    gruß

    hummel




    ps: bei so leuten krieg ich manchmal echt nen hals. ist knallhart gesagt, aber es ist einfach so.



    //edit: ach weißte was ? kauf dir einfach alles was du in deinen links angegeben hast und knall dir alles auf einmal rein. dann siehste ganz schnell aus wie arni.
     
  5. #4 Shorty#16, 13.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch nicht so "hart" katJeS :D

    Rede mit deinem Trainer, lass dir nen gescheiten Plan mit dem Ziel Masse aufbauen zusammstellen und les dich hier mal etwas schlau:

    Klick 1

    Klick 2

    Wenn du etwas nehmen willst, kauf dir nen WeightGainer mit einem Anteil von ca. 25% Protein pro Portion / pro 100g.
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich denk hier ist alles gesagt hehe.
    also ich muss noch sagen ich hatte, seit ich eine personal trainer hatte super efolge, alleine hatte i nicht so riesen erfolge gehabt.
    und ausreichend ernähren, regelmässig, viel geflügel und rind und kohlenhydrate, obst und gemüse. möglichst alle 2-3stunden schön essen, auchmal als eine portion so 50g nüsse sind auch gut.
    gruss
     
  7. #6 babyboystar, 14.12.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    grundlagen lesen. trainieren und vernünftig essen. je mehr irgendwelche mittel bringen je schädlicher sind sie auch. fang erstmal an zu trainieren, dein fehler liegt schon in den grundlagen, da wächst auch mit anabolika nichts.
     
  8. #7 alexwien, 14.12.2007
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das problem habe schon öfters angefangen zum trainerien usw. mal 2monate dann 4monate und imma mit pausen halt.. nur hatte es nie den effekt was ich wollte..
    ich möchts ja nur leicht definiert haben sag ich mal .. wie da arni am anfang war würd ich nie ausschaun wollen sag ich mal gg...

    bin jetzt druch das net zu was neuem gestoßen.. ??

    http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Muskelaufbau/Athleticsfood-NO-Boost.html
     
  9. Anzeige

  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Training bringen auch die ganzen Supps nicht. Und nein, "mal 2monate dann 4monate und imma mit pausen halt" ist KEIN Training. Lies dir die GRUNDLAGEN durch und dann trainier und ernähr dich danach mal ein Jahr und wenn du dann immer noch keine Erfolge hast (was ich stark bezweifele), sprechen wir uns wieder.

    Darfst aber trotzdem gerne unseren Partnershop leerkaufen. Bringt dir zwar nichts, aber Milan wirds freuen.
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ....


    naja



    gruß

    hummel
     
Thema: männl schlanke figur? wie muskelzuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne statur

    ,
  2. schlanke figur muskelaufbau

    ,
  3. Trotz dünner statur muskeln aufbauen

    ,
  4. schmächtige statur,
  5. schlanke statur muskelaufbau,
  6. muskelmasse dünne statur,
  7. schlank muskelaufbau,
  8. schmächtige statur training,
  9. zu dünne statur,
  10. muskelaufbau dünne figur,
  11. schlanke figur bekommen,
  12. fitnessstudio schmächtige,
  13. schlank dünn kraftsport oder Fitness ,
  14. dünne figur muskelaufbau ,
  15. Bodybuilding schmale figur,
  16. sehr dünne statur,
  17. schlanke statur,
  18. schmächtige figur muskelaifbau,
  19. zu schmale statur für body building,
  20. junge zu dünne Statur,
  21. zu schmächtige statur,
  22. dünne statur muskel aufbau,
  23. dünn schlank muskelaufbau,
  24. bei welcher statur wie trainieren,
  25. bodybuilding mit sehr dünner statur
Die Seite wird geladen...

männl schlanke figur? wie muskelzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  2. Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg

    Es ist an der Zeit (wieder) was zu tun. 30 Jahre, männlich, 103Kg: Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Suche im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe auch schon ein paar gute Beiträge...
  3. 1.71 59KG Männlich

    1.71 59KG Männlich: Abend leute, mein Name ist Koray und ich bin 16 Jahre alt :) ich möchte zunehmen und auf masse trainieren sodass ich im Winter definieren...
  4. Männliche Brust "hängt"

    Männliche Brust "hängt": Hallo zusammen, ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und...
  5. Männliche Brust abtrainieren

    Männliche Brust abtrainieren: Hi, ich habe eine - wenn auch nur klein - ausgeprägte Gynäkomastie (männliche Brust). Ich bin schlank und deswegen ist es schon störend. Freunde...