Männliche Brust "hängt"

Diskutiere Männliche Brust "hängt" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und...

  1. Neymar

    Neymar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und bringe knapp 80kg auf die Waage. Meinen genauen KFA kenne ich nicht, aber ich habe deutlich ausgeprägte und gut sichtbare Bauchmuskeln und bin auch sonst mit der Definition der Muskeln sehr zufrieden.

    Einzige Ausnahme: Die Brust. Sie ist zwar gut ausgeprägt und ich trainiere z.B. BD mit drei Sätzen x 10 Wdh. á 80-85kg, aber gerade im Bereich der Brustwarzen (unten außen) scheint sie ein wenig zu hängen. Zwar ist es wirklich nur minimal, aber irgendwie stört es mich. Zum Teil habe ich auch beim/nach dem Sitzen kleinere Falten unter den Brustmuskeln.

    Hat jemand eine Idee, wie man diesem Effekt entgegen wirken kann oder hängt das allein mit genetisch bedingten Form der Brustmuskeln zusammen? Ich hätte sie am liebsten so, wie sie aussieht, wenn ich sie ein Stück oberhalb der Brustwarze ganz leicht nach oben ziehe.

    (Ich habe/hatte mal einen leichten Rundrücken, trainiere aber dagegen nach schon länger gezielt den Rücken und meine Haltung ist wieder viel besser, die "hängenden" Brustwarzen allerdings nicht.)

    Beste Grüße

    Neymar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männliche Brust "hängt". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Männliche Brust "hängt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding brust hängt

    ,
  2. brust hängt fitness

    ,
  3. Brustmuskel beim sitzen hangt

    ,
  4. bodybuilding männerbrust,
  5. männerbrust hängt,
  6. männliche brust hängt,
  7. meine brust hängt männlich,
  8. ultimate nutrition muscle juice,
  9. brust hängt trotz training,
  10. hängende brustwarzen bodybuilder,
  11. brusttraining brustwarzen hängen,
  12. brust Muskulatur hängt,
  13. brustmuskel hängt,
  14. brust hängt bodybuilding,
  15. brustmuskel hängt trotz kraftsport,
  16. brust hängt männlich,
  17. fitness brust hängt,
  18. brust muscle hängt,
  19. männlicher rechter brustmuskel hängt,
  20. warum die muscel hangen,
  21. bringe bauch nicht weg 180cm 80 kg,
  22. eine brust haengt bodybuilding,
  23. bodybuilding brust hängt im alter
Die Seite wird geladen...

Männliche Brust "hängt" - Ähnliche Themen

  1. Männliche Brust abtrainieren

    Männliche Brust abtrainieren: Hi, ich habe eine - wenn auch nur klein - ausgeprägte Gynäkomastie (männliche Brust). Ich bin schlank und deswegen ist es schon störend. Freunde...
  2. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  3. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  4. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  5. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...