Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen

Diskutiere Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin 24j, m, 180cm 75kg und habe schon ein wenig erfahrung mit kraftsport und habe eine mitgliedschaft in einem studio. bisher habe ich...

  1. #1 tomcat86, 07.06.2011
    tomcat86

    tomcat86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin 24j, m, 180cm 75kg und habe schon ein wenig erfahrung mit kraftsport und habe eine mitgliedschaft in einem studio. bisher habe ich einfach immer so allroundmäßig trainiert ohne gewisses ziel und habe festgestellt dass das wenig hilft. meine allgemeinkondition wurde zwar etwas besser aber nicht so wie ich es wollte. ich bin von haus aus der dynamische typ, ich bin ohne training ein schneller läufer, springer, habe mittelmäige kraft (kugelstoßen) und nur ein mäßiger langläufer aber das ist ok.
    ich möchte
    1. meine kraft erhöhen, nicht extrem aber spürbar da ich im alltag merke dass ich bei manchen sachen die ich trage mich zu sehr verspanne weil der betreffende muskel allein nicht genug kraft hat, ich möchte KEINEN extrem aufgepunpten körper sondern wenn dann eher die figur eines kampfsportlers (remy bonjaski) 2. meinen körperfettanteil reduzieren da es mir zu schwammig vorkommt. 3. meine ausdauer minimal erhöhen so dass ich bei einem 12 minuten lauf 2800-3000m schaffe. 4. meinen übergang von hand in den unteram kräftigen und insbesondere meinen übergang fuß zu bein sowie den übergang von po und rücken hinten sowie vorne (unterster bauchmuskel vorne und seitwärts trainieren) Bisher hatte ich keine gezielte ernährung, möchte falls möglich mein gewicht beibehalten oder maximal 3 kilo dazunehmen, mehr wäre nicht wünschenswert. 5. muskuläre seitengleichgewichte (z.b bizeps oder rücken, bin rechtshänder) ausgleichen. 6. einen etwas sichereren stand bekommen und einen etwas aufrechteren gang da ich viel sitze und oft etwas zusammensacke und selbst jeder "nerd" aus meienr sicht harmonischer sitzt und steht( rücken, oberschenkel, fuß, unterschenkel, bauch? was ist da alles relevant

    daher meine fragen: 1. für training der nicht schwachstellen: welche methoden aus anzahl und sätzen ist vorzuziehen? ich kenne bereits meine ausgangslage für 3 sätze a 10 wiederholungen. 2. training für die schwachstellen: auch hier kenne ich die gewichte für 3 sätze a 10, jedoch würde ich mich auch mal darüber freuen wenn jemand auch noch ein paar übungen nennen kann.
    3. wie sieht es mit ernährung aus für so einen fall wie ich? kalorienzahl und nahrungszusammensetzung im verhältnis zu den trainingseinheiten und eventuellen trainingseinheiten außerhalb des studios(schwimmen, gymnastik, laufen) ich habe die zeit und die disziplin mich an so einen plan strikt zu halten mit tagebuch

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

Thema: Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder 180cm 75kg

    ,
  2. kraftsport schwachstellen

    ,
  3. schwachstellen trainieren

    ,
  4. 75 kg bodybuilder180cm,
  5. 180 cm auf 75 kg bodybuilding,
  6. fettanteil 180cm 75kg,
  7. remi bonjarski trening,
  8. mäßiger-muskelaufbau,
  9. 75kg 180cm bauchmuskeln,
  10. kräftigung ganzkörper trainingsplan fussball,
  11. auf minimales körperfett reduzieren,
  12. kraftsport schwachpunkte trainieren,
  13. muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit?

    Regelmäßiger Refeed auch bei geringem Defizit?: Hallo, ich lese immer wieder, dass man zum Abnehmen am besten 500 Kalorien von seinem Gesamtumsatz abziehen und einmal pro Woche einen Refeed-Tag...
  2. Ernährungsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau

    Ernährungsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe eine ganze Weile (8 Monate) nur sporadisch Sport...
  3. Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau

    Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe eine ganze Weile (8 Monate) nur sporadisch Sport...
  4. Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition

    Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition: also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...
  5. Ausdauer+Muskelaufbau+Diät

    Ausdauer+Muskelaufbau+Diät: halo freunde! Ich hab ein "kleines" problem und zwar wolte ich gern wissen, wie ich nach einer 3 monatigen diät wieder mit muskelaufbau anfangen...