Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

Diskutiere Magenprobleme nach Ernährungsumstellung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...

  1. #1 midgard, 10.01.2013
    midgard

    midgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat, mit Fisch, oder Pute. Seit ca einer Woche habe ich jetzt Magenprobleme. Liegt das an der Umstelung? Geht das wieder weg? Fehlt mir irgendein Vitamin........? Ist die Ernährung so ok?
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 10.01.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Magenprobleme gibt es viele, beschreibe es doch mal..... am besten informierst du dich bei deinem HA.
     
  4. #3 Promi Trainer München, 11.01.2013
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Magenprobleme haben unzählige Ursachen - die häufigste ist neben einer Lebensmittelunverträglichkeit psychischer Stress/Belastung.
    Wenn dies nicht auf dich zutrifft, wirst du evtl. ein Lebensmittel nicht vertragen...manche Leute bekommen auch durch Salat am Abend Bauchschmerzen (Gährungsprozesse).
    Auf jeden Fall solltest du dich aber ausgewogen ernähren..heißt von allem etwas....nie bestimmt Dinge in Massen sondern alles in Maßen!
     
  5. #4 FitnessSeven, 11.01.2013
    FitnessSeven

    FitnessSeven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du deine Ernährung zu schlagartig umgestellt.. So was muss man bei einer drastischen Änderung langsam angehen weil sich der Magen ja erst mal an die Umstellung gewöhnen muss. Vielleicht verträgst du aber auch einfach nur nicht so viel Eiweiß. Mittags Wurst Abends Pute ...
    Ich würde es mal mit Ei oder Nudeln versuchen. Abends vielleicht auch mal körnigen Frischkäse oder Quark.
     
  6. Anzeige

Thema: Magenprobleme nach Ernährungsumstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magenprobleme nach ernährungsumstellung

    ,
  2. magenprobleme ernährungsumstellung

    ,
  3. magenprobleme abends

    ,
  4. magenprobleme mittags abends
Die Seite wird geladen...

Magenprobleme nach Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Magenprobleme nach Bauchmuskeltraining

    Magenprobleme nach Bauchmuskeltraining: Mahlzeit! Hier ist mal wieder ein Neuer... Bin 1,78 m groß, wiege momentan 77 kg, 30 Jahre alt. Hab in 2 Jahren fast 30 Kilo abgenommen und dabei...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...