magenschmerzen durch weightgainer!?

Diskutiere magenschmerzen durch weightgainer!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hoffe einige von euch erfahrenen fitnesssportlern können mir weiterhelfen! ich habe vor einem halben jahr mit fitness und etwas krafttraining...

  1. #1 saltway, 21.11.2011
    saltway

    saltway Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hoffe einige von euch erfahrenen fitnesssportlern können mir weiterhelfen!
    ich habe vor einem halben jahr mit fitness und etwas krafttraining begonnen weil ich grundsätzlich etwas zu wenig gewicht habe. mein ziel ist nicht der aufbau von grosser muskelmasse, sondern generelle gewichtszunahme.
    daher nehme ich auch seit trainingsbeginn anstelle eines frühstücks immer ein glas milch mit weightgainer zu mir.
    ich habe anfangs immer den sog. "POWERNATOR" verwendet, der keine probleme verursacht hat. dann den ultratec, der in der verträglichkeit ähnlich akzeptabel war. jetzt habe ich einen weight gainer von PNC Europe. häufig bekomme ich jetzt ca. eine halbe stunde nach der einnahme magenschmerzen, die schon länger andauern und natürlich sehr störend sind. kann das tatsächlich von dem präparat kommen, oder treten die schmerzen zufällig zeitgleich mit dem beginn der einnahme von diesem präparat auf. die zusammensetzung ist lt. etikett relativ ähnlich wie bei den früheren gainern, aber ich kenne mich mit den einzelnen zusatzstoffen natürlich nicht so gut aus. wer hat diesbezügliche erfahrungen? kann es inhaltsstoffe geben die magenschmerzen hervorrufen können oder treten die schmerzen aufgrund anderer ursachen zufällig zeitgleich mit dem beginn der verwendung von PNC Europe auf?
    für hilfreiche antworten oder auch tipps, wie magenschmerzen aufgrund dieser präparate vermieden werden können, wäre ich sehr dankbar!!!

    saltway
     
  2. Anzeige

Thema: magenschmerzen durch weightgainer!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer magenprobleme

    ,
  2. weight gainer bauchschmerzen

    ,
  3. bauchschmerzen weight gainer

    ,
  4. bauchschmerzen von weight gainer,
  5. magenschmerzen nach weight gainer,
  6. bauchschmerzen durch weight gainer,
  7. weight gainer magen,
  8. magenprobleme durch weight gainer,
  9. magenschmerzen weight gainer,
  10. magenprobleme durch weigth gainer,
  11. weight gainer bauch,
  12. bodybuilding magenschmerzen,
  13. kan man von weight gainer magen probleme bekommen,
  14. krafttraining magenprobleme,
  15. magenschmerzen bodybuilding,
  16. magenschmerzen durch Masse Gainer,
  17. magenschmerzen von weight gainer,
  18. mass gainer magen,
  19. holz und bauchschmerzen von weight gainer,
  20. habe bauch schmerzen whey gainer,
  21. krafttraining bauchschmerzen,
  22. magenprobleme durch mass gainer,
  23. magenschmerzen durch weight gainer,
  24. magen durch waight gainer,
  25. magenbeschwerden vom krafttraining
Die Seite wird geladen...

magenschmerzen durch weightgainer!? - Ähnliche Themen

  1. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...