magerling aber definiert?

Diskutiere magerling aber definiert? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen ich möcht was für meien figur tun, richtig breit werden oder bullig oder allgemein "zulegen" mag ich garnicht, es geht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauric

    gauric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich möcht was für meien figur tun, richtig breit werden oder bullig oder allgemein "zulegen" mag ich garnicht, es geht mir eigentlich nur darum bei sehr schlankem körper die bauchmuskeln stark zu definieren und einen dickeren biceps (also auch hervorgehoben sag ich mal) zu bekommen. zum gut aussehen im bett ;-))
    was würdet ihr mir da empfehlen? sind hanteln und crunch-training das richtige? ich möchte nicht richtig mit bodybuilding oder so anfangen es geht absolut nur um sixpack&oberarme :)
    danks für tipps ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: magerling aber definiert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knut

    knut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  4. Zim

    Zim Guest

    Begründung:

    Disco-Pumper und Partial-Trainierer sind sehr unbeliebt in der Fitness-Szene. :contra
     
  5. #4 medion1804, 19.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    lol :]
     
  6. Anzeige

Thema: magerling aber definiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerling

    ,
  2. bullig oder definiertbodybuilding

    ,
  3. bodybuilding lieber bullig

    ,
  4. wie richtig breit werden bodybuilding,
  5. richtig breit werden bodybuilding,
  6. breit oder definiert bodybuilding,
  7. training bullig bodybuilding,
  8. bodybuilding breit oder definiert,
  9. bodybuilding richtig breit werden
Die Seite wird geladen...

magerling aber definiert? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Potraining aber ich spühre nichts?

    Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.