Magerquark für Weichwürste

Diskutiere Magerquark für Weichwürste im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was gleich kommt ist nicht wirklich ein Rezept, aber nachdem ich hier so oft von Magerquark gelesen habe, hab ich mir vorgestern auch 1000g...

  1. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was gleich kommt ist nicht wirklich ein Rezept, aber nachdem ich hier so oft von Magerquark gelesen habe, hab ich mir vorgestern auch 1000g gekauft. Und der schmeckt, sagen wir mal...zum :würg

    Doch heute der Durchbruch...

    250g Magerquark
    100 ml 1,5% Milch
    Mandarinen(inklusive Saft) und
    dann einfach mixen...

    dann kann man das Zeug einfach so wegtrinken...
    und der Quark staubt nicht so im Mund. ::XX

    Viele Grüße
    Thorm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark für Weichwürste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich mische immer so 50 Gramm Makerquark noch so 100-125 Gramm Fruchtuark zu. Dann geht das auch immer. Man kann auch noch etwas Vollkornflakes dazugeben.

    So lässt sich das auf jedenfall essen. Keine Geschmacksombe, aber im vergleich zu Quark pur tausendmal besser.
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich mixe einfach gleich die 500g Magerquark von Aldi mit ner Dose Mandarinen, dies da auch gibt. Das schön umrühren und man hat nen erstaunlich leckeren Quark.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, mache ich auch immer! Schmeckt saugut! Allerdings wird der Zuckeranteil in der Dose nicht gerade klein sein.
     
  6. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Jo Sven, das hab ich ja von dir. Hab ich hier ma irgendwo gelesen, als du das gepostet hast :D

    Auf der Dose steht zwar "leicht gezuckert" drauf, aber das wird wohl trotzdem bissl mehr sein.
     
  7. #6 Del Piero, 24.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp:

    Bei Plus gibts aus der Viva Vital Reihen Joghurt mit Magertsufe,hat fast exakte Nährwerte und schmeck noch richtig gut und cremig,wenn man es süßt.
     
  8. #7 italia661, 24.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Magerquark mit frischen Obst ist doch immer noch am besten :D

    Das frische Obst hat ja so gut wie keine kcal also am besten frisch.

    :burns
     
  9. Anzeige

  10. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die Dosenmandarinen sind so einfach, da muss man nich schnibbeln und so. Is alles genau auf einander abgestimmt ::XX

    @Del Piero, jep danke, werd mich mal danach umschauen :]
     
  11. #9 ad in da club, 24.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ey =( wie gemein
    wie könnt ihr meinen schönen quark so verhunzen? =(
    ich hau jeden tag meinen 500g becher magerquark pur wech
    und der schmeckt soooo lecker lol
    nee tut er nich, aber er wird von mal zu mal besser denk ich
    ey... hart bleiben jungs =)
     
Thema:

Magerquark für Weichwürste

Die Seite wird geladen...

Magerquark für Weichwürste - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...