Magerquark pur essen

Diskutiere Magerquark pur essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich habe angefangen jeden Abend Magerquark 250g zu essen, ich esse das immer pur. Hat am Anfang zwar total komisch geschmeckt, aber man...

  1. Zerrox

    Zerrox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe angefangen jeden Abend Magerquark 250g zu essen, ich esse das immer pur. Hat am Anfang zwar total komisch geschmeckt, aber man gewöhnt sich daran, und jetzt fängt es mir auch noch an zu schmecken :D

    Nachteilig ist das jetzt aber nicht für die Eiweißzufuhr, wenn ich ihn einfach pur esse oder? Weil ich kenne keinen, der Magerquark auch pur ist und deswegen wollte ich fragen, ob ich das lieber mixen soll, damit die Wirkung besser aufgeht, oder geht pur essen genauso gut?

    mfg
    zerrox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark pur essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die Eiweißzufuhr ändert sich nicht, wenn du den Magerquark pur ist.

    Ich rühre mit Frischmilch an und schnippel Obst rein. Pur ist krass! :D
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Was auch gut wirkt, ist, mit dem Schneebesen ein wenig (kohlensäurehaltiges) Mineralwasser unter den Quark zu rühren.

    Dann mit Honig/Süßstoff/Grenadine-oder anderen Sirups abschmecken.

    Treibt die Kalorien minimal hoch, sorgt aber für enorme Abwechslung.
     
  5. #4 Legendarydante, 08.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , du brauchst keine Bedenken haben den Magerquark so zu essen... Ich würde dir folgendes empfehlen , was auch Magerquark enthält : Hol dir 'nen Mixer und tue folgendes rein : Gestückelte Mandeln (ca. 1 Hand voll) , Leinsamen (auch ca. 1 Hand voll , aber nicht zu viel in Maßen eben) , 1 Banane , gefrorene Erdbeeren (ca. 4 Stk.) , ein wenig Wasser , Magerquark (3 EL) , Milch (200ml. mit wenig Fett ) und mixe alles , das schmeckt besser als es sich anhört :D Viel Spaß beim Ausporbieren :wink
     
  6. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe den Magerquark eine lange Zeit pur gegessen. Allerdings 500 Gramm am Abend. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Energieverbauch für den Transport bis in die muskulatur und dessen Verwertung so imens hoch ist, dass unbedingt Kohlenhydrate für die Transportmatrix genutzt werden sollten. Das ist natürlich davon abhängig was für ein Typ man ist. Ich bin Hardgainer. Honig, gefrorene Früchte und Zuckerrübensirup eignen sich in geringen Mengen besonders gut. Magerquark mit seinen Caseinanteil ist als Eiweißlieferant über Nacht optimal!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Fitty1989, 09.07.2012
    Fitty1989

    Fitty1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch jeden Tag Magerquark aber pur finde ich den total langweilig, also ich schnippel mir immer leckeres frisches Obst dazu - am liebsten Melone :)
     
  9. #7 Legendarydante, 09.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Fitty1989 : Das ist natürlich auch eine Lösung :D
     
Thema: Magerquark pur essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark mit was essen

    ,
  2. magerquark pur essen

    ,
  3. magerquark pur

    ,
  4. magerquark wie essen,
  5. magerquark essen,
  6. magerquark ernährung,
  7. quark pur essen,
  8. mit was magerquark essen,
  9. wie magerquark essen,
  10. magerquark so essen,
  11. magerquark mixen,
  12. magerquark einfach so essen,
  13. magerquark wann essen,
  14. abends magerquark pur,
  15. topfen pur essen,
  16. Speisequark pur essen,
  17. magerquark ernaehrung,
  18. essen mit magerquark,
  19. magertopfen essen,
  20. ernährung magerquark,
  21. was zu magerquark essen,
  22. magertopfen pur essen,
  23. magerquark essen mit was,
  24. magertopfen pur,
  25. ernährung mit magerquark
Die Seite wird geladen...

Magerquark pur essen - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...