Magerquark vs Quark ?

Diskutiere Magerquark vs Quark ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: Magerquark ist Quark mit <10% Fett in...

  1. Mentor

    Mentor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt:

    Kann das jemand bestätigen ?


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark vs Quark ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 19.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit 40% Quark den Speisequark mit 40% meinst, dann hat dieser ebenfalls einen Wassergehalt von 70-75%, Magerquark um die 80-85%. Vergleichst du nun auf die "Trockenmasse" die Fettwerte, so hast du beim Speisequark immernoch 25-30g offen mit 40% Fett, (~10g Fett). Beim Magerquark hast du bei den restlichen 15-20g. Bei der Magerstufe bleiben nur 0,3g Fett über.

    Ich versteh deinen Ansatz also nicht ganz.
     
Thema: Magerquark vs Quark ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasseranteil quark

    ,
  2. wasseranteil magerquark

    ,
  3. quark 40% 10g

    ,
  4. quark vs magerquark,
  5. magerquark vs quark,
  6. magerquark wasseranteil,
  7. keiner magerquark mur mit 40 fitness
Die Seite wird geladen...

Magerquark vs Quark ? - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  4. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...
  5. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...