Magerquark

Diskutiere Magerquark im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kaisers und Real

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kaisers und Real
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe letztens Mandelmilch beim Real gekauf. Die stand bei der Sojamilch im Kühlregal.
     
  4. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @Ndemi, sorry, ich hab deine frage erst jetzt gelesen :eek: ich kaufe das kokoswasser generell beim biosupermarkt zb alnatura oder biocompany.. aber das ist natürlich nicht ganz billig, ists mir aber hin und wieder mal wert :p kokosmilch bekommst du im asialaden oder in den meisten supermärkten.. neulich hab ich eine bei netto gekauft, ca 500 g haben glaub ich so 2 euro gekostet. auch nicht so billig wie milchprodukte, aber ich liebe asiatisch und da gehört es für mich einfach dazu :)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich werd mal bei Netto gucken, da geh ich immer einkaufen, wäre natürlich sehr praktisch. Ich geb für Lebensmittel hin und wieder mal mehr Geld aus, man gönnt sich ja sonst nichts. :)
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Bezugsquellen für Bodybuilder:

    Großmärkte (Metro, Handelshof etc.):
    Fleisch, Gemüse, Kokosmilch, Mandelmehl, Mandelbutter, Milchprodukte (Frischmilch, Quark), Eier.


    Discounter (Aldi, Lidl, Pennymarkt etc.):
    Tagesangebote (z.B. Steaks, Putenfleisch)

    Amazon (Ja, genau):
    Ideal für "exotische" Sachen wie Mandelmilch, Kokosmilch, Mandelbutter, Flohsamen etc..


    Alle "Milch-Produkte" (Kokosmilch, Mandelmilch) kaufe ich in 10-liter-Packungen, und friere diese ein.

    Da ich sie meist zum kochen oder für den Shake nehme (natürlicher Eiweißshake mit Quark, Kokosmilch, Mandelpulver, TK-Obst etc.) macht es nichts, wenn es direkt aus dem Froster kommt...
     
  7. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hart,

    einfrieren ist ne super idee! sollte ich auch mal machen dann muss ich auch nciht immer so in kleckerrationen einkaufen gehen! @Ndemi: hast du bereits kokosmilch ausprobiert? :)

    LG, Lisa
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Noch nicht, beim Einkauf heute wieder vergessen :D
     
  9. #88 Geextah, 02.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab die ganze Zeit eine Dose damit zu Hause rumstehen, hab sie nur bis heute noch nicht probieren können, weil drum :D
     
  10. Hart

    Hart Guest

    Achtung:

    Wer Kokosmilch in der DOSE zu Hause hat:
    Diese setzt sich im Laufe der Zeit ab-ihr habt dann oben "Wasser", und unten "Kokosnuss"…
    Das lässt sich bei manchen auch nicht durch schütteln wieder hinbiegen…

    Da hilft nur leichtes Erwärmen in der Dose…dann schütteln..

    Ich bevorzuge daher Tetrapak-gibts bei amazon (ohne Werbung machen zu wollen) oder im Handelshof/Metro in 1 Liter-Tetrapaks…..bei 10x1 Liter oft sogar im Sonderpreis..

    Die sind i.d.R. mindestens 1 Jahr haltbar.
    Wenn ich eine Packung aufmache, kommt das, was ich nicht brauche, in Eiswürfel-Formen (diese Plastikbeutel) und wird eingefroren-dann kann ich es portionsweise zum Curry oder in den Shake (oder den Kaffee) geben, wenn ich es brauche..
     
  11. #90 Geextah, 02.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann werd ich die Milch mal morgen probieren, nicht dass ich da noch so viel Aufwand habe :)
     
  12. LisaT

    LisaT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Im asiasupermarkt gibts die auch im tetrapack und zu einigermassen annehmbaren preisen.. gerade gestern hab ich mir ein curry gemacht mit ganz viel gemüse, mandeln und nem kleinen schuss kokosmilch.. yammie :eek:
    @Ndemi: ich vergess auch IMMER die hälfte beim einkaufen.. aber zum zettel schreiben bin ich dann auch zu faul..
     
  13. #92 Toughguy, 01.08.2014
    Toughguy

    Toughguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gemacht und für gut befunden :)
     
  14. #93 Tob_Star, 01.08.2014
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man den Quark auch so essen. Ich Mixe ihn manchmal mit 500ml Wasser und trink ihn dann einfach weil es schneller geht. Ist quasi ein Proteinshake zum selber machen :D
     
  15. #94 Geextah, 06.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab jetzt mal den Quark mit "Berif Bio Reis Drink" verdünnt, sonst war es ja immer Milch.
    Nimmt nicht so ganz den sauren Geschmack des Quarks, wie es die Milch gemacht hat, jedoch ist das Vanillearoma ein interessantes Beiwerk :)
     
  16. #95 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab es gestern mal ähnlich ausprobiert, weil ich keinen Bock hatte wieder Früchte zu schnippeln.

    250 g Quark, dazu ca. 200 ml Bio Reis Drink mit Vanillegeschmack. Alles in einem Shaker geschüttelt bis alles flüssig war und dann als Shake getrunken. Geht schnell, man hat nicht so viel arbeit, nur an den sauren Quarkgeschmack muss ich mich noch gewöhnen, da der Reisdrink den mit seinem vanillearoma auch nicht wirklich überdeckt.
    Vielleicht fällt mir ja noch was ein :)
     
  17. #96 desenator, 16.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Süsstoff?oder ne Tüte Vanillezucker
     
  18. #97 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Von Süßstoff bin ich nicht so der Fan und puren Vanillezucker da reinzukippen - ich weiß ja nicht :D
     
  19. #98 desenator, 16.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Probiere es mit dem Vanillezucker. Ist für Quark nicht unlecker. Oder bei Balero.de was mit Stevia
     
  20. Anzeige

  21. #99 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin aber von Hause aus auch nicht so der Zuckerfreund. Soll heißen ich mag es an sich gar nicht mal so süß.

    Aber ich kann ja nachher mal schauen, wie es ist wenn man nur ganz wenig rein macht, vielleicht nimmt das ja schon etwas von der Säure :)
     
  22. #100 Bhm_Fitness, 16.08.2014
    Bhm_Fitness

    Bhm_Fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse mein Magerquak immer mit "Royal-Flaovur" einem Aromasüßstoff den es in vielen leckeren Geschmacksrichtungen gibt :] hat kaum Kalorien und verwandelt die eklige Pampe schnell mal in einen leckeren Nachtisch :cool:
     
Thema: Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark rezepte abends

    ,
  2. magerquark mit erdbeeren

    ,
  3. magerquark rezepte für abends

    ,
  4. magerquark mit erdbeeren bodybuilding,
  5. quark rezepte abends,
  6. magerquark mikrowelle,
  7. magerquark abends rezept,
  8. magerquark rezepte,
  9. magerquark rezepte abendessen,
  10. magerquark rezept abends,
  11. magerquark abends rezepte,
  12. magerquark herzhaft,
  13. erdbeeren mit magerquark,
  14. quark rezepte abendessen,
  15. quark rezepte herzhaft,
  16. quark leinöl bodybuilding,
  17. quark herzhaft,
  18. quark rezepte für abends,
  19. magerquark mit leinöl bodybuilding,
  20. magerquark mit erdbeeren abends,
  21. magerquark rezepte herzhaft,
  22. quark mikrowelle,
  23. Rezepte mit Quark Herzhaft,
  24. magerquark mit tk beeren,
  25. quark herzhaft rezepte
Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...