Magerquark

Diskutiere Magerquark im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Magerquark mische ich immer mit normalem Fruchtjoghurt oder mit Multivitaminsaft, dann schmeckt es ganz gut. Wenns schnell gehen muss einfach mit...

  1. #101 Tob_Star, 17.08.2014
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark mische ich immer mit normalem Fruchtjoghurt oder mit Multivitaminsaft, dann schmeckt es ganz gut. Wenns schnell gehen muss einfach mit 0,5 liter Wasser mixen und auf Ex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hat irgendwer ne Idee was man gegen dieses pappige Nachschmecken machen kann? Habs schon mit Milch oder aufschlagen versucht, bringt alles nix... :D Habe seitdem Quark nie wieder angerührt
     
  4. smaarti

    smaarti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)
    ich habe mal eine Frage..
    Esse total gerne Magerquark, aber möchte den gerne abens essen, aber nicht pur ..
    Hab jetzt mal überlegt in den Magerquark ein paar Teelöffel Backkakao entölt zu mischen um einen schokoladigen Geschmack zu bekommen, wenn ich schon so auf Süßigkeiten verzichte ;)
    Bin in der Definitionsphase und stecke gerade voll in einem Tief -.-
    Was meint ihr geht das mit dem Kako im Quark?
    Hat ja nicht viele KH, aber etwas mehr Fett..
    Oder würde das meine Fortschritte hemmen?
    Danke schonmal.
    Liebe Grüße
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    If it fits your Makros ;)

    Also solange die Kalorien passen, kannst rein mischen was du willst ;)
     
  6. #105 Blümchen14, 03.09.2014
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark geht mit Honig und Milch... Lecker ist anders.. :(
     
Thema: Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark rezepte abends

    ,
  2. magerquark mit erdbeeren

    ,
  3. magerquark rezepte für abends

    ,
  4. magerquark mit erdbeeren bodybuilding,
  5. quark rezepte abends,
  6. magerquark mikrowelle,
  7. magerquark abends rezept,
  8. magerquark rezepte,
  9. magerquark rezepte abendessen,
  10. magerquark rezept abends,
  11. magerquark abends rezepte,
  12. magerquark herzhaft,
  13. erdbeeren mit magerquark,
  14. quark rezepte abendessen,
  15. quark rezepte herzhaft,
  16. quark leinöl bodybuilding,
  17. quark herzhaft,
  18. quark rezepte für abends,
  19. magerquark mit leinöl bodybuilding,
  20. magerquark mit erdbeeren abends,
  21. magerquark rezepte herzhaft,
  22. quark mikrowelle,
  23. Rezepte mit Quark Herzhaft,
  24. magerquark mit tk beeren,
  25. quark herzhaft rezepte
Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...