Magnesium, wann?!

Diskutiere Magnesium, wann?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Ho Leute! Hab ma ne Frage zum Thema Magnesium, Zink, etc. Ich nehm gerade Täglich je 1 Tablette Magnesium 400, Zink+Histidin und Gelenke...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 26.07.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho Leute!

    Hab ma ne Frage zum Thema Magnesium, Zink, etc.
    Ich nehm gerade Täglich je 1 Tablette Magnesium 400, Zink+Histidin und Gelenke Plus, alles von taxofit. Ich trainiere momentan fast ausschliesslich Ausdauersport wie Fussball und laufen, da ich auf Grund meiner Schulterverletzung noch nicht zum Kraftsport "berechtigt" bin. Ich habe meist Abends gegen 19.00 Uhr Training und wollte jetzt mal wissen, wann es denn am sinnvollsten wäre die Tabletten zu nehmen, und ob ich sie vor, während oder nach einer Mahlzeit nehmen soll oder ob das egal ist. Danke schonma im vorraus.

    greetZ :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnesium, wann?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ob die Tablette Magnesium wirklich nötig ist...
    Magnesium über die normale Ernährung kann man auch sehr leicht aufnehmen.

    Das Zink+Histidin am besten morgens zu einer Mahlzeit.
    Ansonsten ist es egal, wann du die Supplemente nimmst.

    MfG KL :wink
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 28.07.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Das Magnesium nehm ich hauptsächlich weil ich Bluthochdruck habe, und es mir vom Arzt empfohlen wurde...


    greetZ :wink
     
Thema: Magnesium, wann?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnesium wann

    ,
  2. magnesium mahlzeit

    ,
  3. bodybuilding magnesium

    ,
  4. magnesiumwann einnehmen,
  5. calcium magnesium joggen,
  6. Magnesium wann?,
  7. vitafit magnesium,
  8. magnesium fitness,
  9. bodybuilding magnesium abends morgens,
  10. wann magnesium bodybuilding,
  11. fitness magnesium,
  12. wann magnesium einnehmen bodybuilding,
  13. bodybuilding magnesium nötig,
  14. magnesium vitafit,
  15. fitnesstudio magnesium,
  16. bodybuilding magnesium wie ,
  17. futness magnesium,
  18. vitafit magnesium plus,
  19. fitness und wann magnesium,
  20. magnesium mit zink einnehmen?,
  21. magnesium wann wie,
  22. wann magnesium einnehmen kraftsport,
  23. joggen zink einnehmen,
  24. vitafit magnesium und vitamin c tabletten,
  25. mgnesium wann
Die Seite wird geladen...

Magnesium, wann?! - Ähnliche Themen

  1. Magnesium - wann einnehmen?

    Magnesium - wann einnehmen?: Hey! Ich hab mir von Vitafit das "Magnesium licuide plus Vitamin C" gekauft. Es ist ein Flüssigkonzentrat. 1 Ampulle a 30ml enthält 300mg...
  2. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  3. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...
  4. Nahrungsergänzung: Magnesium

    Nahrungsergänzung: Magnesium: Nehmt ihr zusätzlich Magnesium ein? Wenn ja, welches? Bin gerade auf der Suche und diese Supermarktscheisse überzeugt mich irgendwie nicht.
  5. Magnesium

    Magnesium: Mal ne Frage an alle: Brauch man wirklich Magnesium, wenn man Kraftsport macht, oder ist der Mg verbrauch dadurch nicht erhöht?