Magnesium

Diskutiere Magnesium im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mal ne Frage an alle: Brauch man wirklich Magnesium, wenn man Kraftsport macht, oder ist der Mg verbrauch dadurch nicht erhöht?

  1. #1 galaxius222, 23.07.2008
    galaxius222

    galaxius222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage an alle:
    Brauch man wirklich Magnesium, wenn man Kraftsport macht, oder ist der Mg verbrauch dadurch nicht erhöht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnesium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise nimmt man genug Magnesium durch Nahrung auf... Kannst ja mal nach Magnesium Googlen und gucken was alles Magnesium enthält und ob du von den Dingen auch etwas isst...
     
  4. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Magnesiumtabletten nehmen,da ich bei meiner extremen belastung sehr schnell krämpfe kriege.
    Zudem bin ich extrem reizbar in der mangelphase...
     
  5. #4 KingLui, 26.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar Cashewnüsse zwischendurch,
    Vollkornbort statt Brötchen/Toast und
    du ganz getrost auf Tabletten verzichten.

    MfG KL :wink
     
  6. #5 Shorty#16, 26.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mineralwasser?
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    72,27 mg pro Liter (Merkur medium)

    :D
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Magnesiummangel durch Mangelernährung ist praktisch ausgeschlossen
     
  10. #8 DeViLsAnGeL, 27.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ,....und wie käme dann ein mangel zu stande?
    eine fehlfunktion?

    ich habe wegen mangels ( folge- krämpfe die echt nicht zum aushalten sind ) diasporal verschrieben bekommen.

    zum mineralwasser: zZ geht ja eine warnung durch die medien das man kein billigwasser mehr trinken soll, wegen den unzureichenden calcium und magnesiumwerten...
    ob das stimmt weiß ich natürlich nicht

    grüße =)
     
Thema: Magnesium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnesium kraftsport

    ,
  2. kraftsport magnesium

    ,
  3. kraftsport magnesiummangel

    ,
  4. magnesium fitness,
  5. magnesiummangel kraftsport,
  6. magnesium im kraftsport,
  7. magnesium beim kraftsport,
  8. was bringt magnesium im kraftsport,
  9. magnesiumbedarf kraftsport,
  10. magnesium für kraftsportler,
  11. magnesiummangel Ne,
  12. bekomme ich genug magnesium durch lebensmittel,
  13. magnesiumöl kraftsport,
  14. welches magnesium kraftsport,
  15. Magnesium kraftspotz,
  16. albuterex,
  17. albutarex,
  18. magnesium und kraftsport,
  19. magnesium für kraftsport,
  20. magnesium im kraftsport,
  21. magnesium für fitness,
  22. magnesiummangel fitness,
  23. was bewirkt magnesium beim kraftsport,
  24. magnesium fitness erfahrung,
  25. fitness trinken magnesium
Die Seite wird geladen...

Magnesium - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...
  3. Nahrungsergänzung: Magnesium

    Nahrungsergänzung: Magnesium: Nehmt ihr zusätzlich Magnesium ein? Wenn ja, welches? Bin gerade auf der Suche und diese Supermarktscheisse überzeugt mich irgendwie nicht.
  4. Magnesium, wann?!

    Magnesium, wann?!: Hey Ho Leute! Hab ma ne Frage zum Thema Magnesium, Zink, etc. Ich nehm gerade Täglich je 1 Tablette Magnesium 400, Zink+Histidin und Gelenke...
  5. Magnesium - wann einnehmen?

    Magnesium - wann einnehmen?: Hey! Ich hab mir von Vitafit das "Magnesium licuide plus Vitamin C" gekauft. Es ist ein Flüssigkonzentrat. 1 Ampulle a 30ml enthält 300mg...