Mahlzeit aus MV

Diskutiere Mahlzeit aus MV im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Moin liebe gemeinde, ich will mich denn mal vorstellen: Ich Heiße Rico, bin 24 Jahre und komme von der herrlichen Ostseeküste in MV....

  1. #1 Ricobino, 14.05.2014
    Ricobino

    Ricobino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin liebe gemeinde,
    ich will mich denn mal vorstellen:

    Ich Heiße Rico, bin 24 Jahre und komme von der herrlichen Ostseeküste in MV.

    Sport mache ich schon seit mein 16ten Lebensjahr, damals ehr nachlässig und ungenügend, dann ne ganze weile im McFit 2 mal die Woche für 1 - 1 1/2 Stunden, dann lange zeit nix.

    Seit Januar 2014 bin ich wieder fest im einem Fitnesscenter, 3mal die Woche für 2 Stunden. Natürlich sieht man es das ich von 95kg auf 88 - 89kg runter bin mit Ausdauer- und Konditionstraining. Jetzt Kommt Krafttraining.

    Und eins muss ich sagen, es tut gut ;)


    Ich erhoffe mir hier im Forum viele nützliche Infos und wird sicher auch mal paar schwere Fragen posten...

    Grüße
    Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahlzeit aus MV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. #3 rosch1986, 14.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Rico!!
     
  5. #4 Ricobino, 14.05.2014
    Ricobino

    Ricobino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Mahlzeit aus MV

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus MV - Ähnliche Themen

  1. zusätzliche mahlzeit?

    zusätzliche mahlzeit?: Hi Leute, ich bin neu hier im forum und habe mal ein wenig gelesen. zu mir: ich bin der danny :p und bin 26 Jahre, bin 176 cm klein und konnte...
  2. Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich

    Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich: Hallo, Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte. Also ich bin...
  3. Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)

    Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist....
  4. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  5. Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten

    Diät - Tipps für "schnelle' Mahlzeiten: Hallo Leute, eine Freundin möchte jetzt endlich Sport treiben und die Ernährung umstellen. Ihr größtest Argument dagegen ist " ich hab keine Zeit...