Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich

Diskutiere Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte. Also ich bin...

  1. TioZ94

    TioZ94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte.
    Also ich bin Student und frühstücke morgens immer Naturjoghurt mit Banane und Apfel. Danach habe ich immer bis Mittags Vorlesungen und bin so um 2 - halb 3 wieder zu Hause. Natürlich muss ich dann erstmal was essen vor dem Training, nur was? Ich will nicht erst um 16 Uhr oder so trainieren gehen sondern so früh wie möglich. Deswegen würde ich nur was leichtes essen das ich danach schnell zum Training kann. Des weiteren sollte das Essen sehr schnell und leicht zuzubereiten sein. Es kann auch ein Fertigprodukt für die Mikrowelle oder so sein. Das einzige was mir so einfällt wäre Rührei und dazu ein Eiweißshake, das dauert nur 5 Minuten und das liegt nicht schwer im magen und ich kann danach schnell trainieren fahren. Aber bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht.
    Abends nach dem Training koche ich mir dann meistens etwas richtiges.

    Wäre über Vorschläge, Tipps und Ratschläge dankbar.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 FitnessJunkie_RYF, 01.04.2016
    FitnessJunkie_RYF

    FitnessJunkie_RYF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich

    Hallo Tio,