Makita Chip

Diskutiere Makita Chip im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich würde mal interessieren, wer die Angebote von Makita (Champion-Chip) direkt schon einmal in Anspruch genommen hat und ob diese wirklich...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, wer die Angebote von Makita (Champion-Chip) direkt schon einmal in Anspruch genommen hat und ob diese wirklich "Vorteile" bringen. Z.B. bei der Anmeldung zu bestimmten Eventen (Marathon, Halbmarathon) und diese mit weniger oder mehr Aufwand von statten gingen!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Makita Chip. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 09.01.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    es geht doch um diesen chip, den man zur zeitmessung bekommt, bei marathon und HM.
    Also entweder man leiht ihn nur aus und bekommt den pfand zurück oder man bezahlt ihn. leihgebühr sind bei mir immer 5€ gewesen.wenn man sich das ding behält und 5 läufe mitmacht, wo man ihn braucht, dann müßte man das geld wieder rein haben.
    ansonsten seh ich da jetzt keinen vorteil, vielelicht werd ich ja noch belehrt
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bei meiner Frage geht es nicht um den Chip selbst. Makita vertreibt den Chip und hat manchmal Angebote, die per eMail als Newsletter versendet werden. Um diese Angebote geht es. Einen Chip besitze ich selber ;)
     
  5. #4 Peer1607, 09.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vana,

    Makita??? Ich kenne nur die Firma MikaTiming. Meinst du die?

    Also die Firma vertreibt den Chip, aber ich habe den einfach bei meinen ersten lauf nicht abgegeben.

    Was meinst du mit Angeboten?

    Grüße

    Peer
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, dass die Firma anders heißt. Auf jedenfall bekomm ich von Makita solche Angebote, bei denen ich "günstiger" an Wettkämpfen, bevorzug Marathons mich anmelden kann, da ich ChampionChipBesitzerin bin. Ich hab den ganz legal gekauft ;) und dabei auch meine eMail-Addi angegeben. Seither bekomm ich in gewissen Abständen von gut 2-3 Monaten solche Angebote.

    Bisher habe ich mich immer über den SCC in Berlin bei irgendwelchen Läufen angemeldet (bin woanders ja noch nicht gelaufen :D) und frage mich, ob die Anmeldeprozedur nicht über solche Angebote schneller geht? Günstiger sind sie alle mal ... nur ich trau solchen Braten immer nicht über'n Weg ;)
     
  7. #6 Peer1607, 10.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana,

    die Firma heißt trotzdem "Mika Timing". Ich habe meinen Chip beim Ruhrmarathon nicht abgegeben und habe ihn seither. Du kannst dich sicherlich über die Firma günstiger anmelden, aber vergleiche vorher immer nochmal die Preise im Net. Ich melde mich übrigns immer online bei den einzelnen Läufen an, also über die Seite der einzelnen Läufe, z.B. www.berlinmarathon.de oder www.ruhrmarathon.de. Dort gibt man seine Kontonummer und Blz für eine einmalige lastschrift ein oder seine Kreditkartennummer und fertig. Is so easy!! :]

    Günstig kann man sich ansonsten auch auf den Laufmessen anmelden, wo man sogar noch Prozente bekommt.

    Die Internetseiten bekommt man auch über die Seite: www.marathon.de oder www.laufkalender.de

    Was die Werbemails betrifft von MikaTiming. Hast du keinen Spamfilter. Einfach auf die Blacklist setzen, wenn du die nicht mehr willst und schon bekommst du die nicht mehr ;)

    Grüße

    Peer
     
  8. Anzeige

Thema: Makita Chip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita timing

    ,
  2. mika timing chip abgeben

    ,
  3. mika championship kaufen

    ,
  4. makita zeitmessung köln 2012,
  5. mika timing registrierung,
  6. mikita chip,
  7. mika timing online registration,
  8. mika timing chip nummer,
  9. mika chip online registration,
  10. makita chip,
  11. mika timing wie kann ich mich anmelden anmelden,
  12. fitnessstudio chip nicht abgegeben,
  13. mika champion chip kaufen,
  14. chip makita,
  15. makita fitness,
  16. championship kaufen mika,
  17. makita registrierung,
  18. mika timing wie bekommt man die chip nr,
  19. vorteile vom makita,
  20. mika timing chip nicht abgegeben,
  21. mika championship kaufen günstig,
  22. fitness kalender chip,
  23. mikatiming registrierung,
  24. mika timing chip,
  25. makita anmelden
Die Seite wird geladen...

Makita Chip - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Protein Chips?

    Erfahrungen mit Protein Chips?: Hattet ihr schon mal solche Protein Chips, schmecken die einigermaßen gut oder sind die nicht so der Renner? Da ich mir einmal am Tag eine...
  2. Fußballschuhe mit Chip

    Fußballschuhe mit Chip: Moinsen, hab' mal ne Frage: Ich bräuchte bald neue Fußballschuhe und da ich so'n kleiner Techniknerd bin und diese Schuhe anscheinend immer...