mal ein paar fragen...

Diskutiere mal ein paar fragen... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; guten tag zusammen, echt tolles forum. musste mich jetzt auch mal anmelden, nur lesen allein hat nicht mehr gelangt ;) folgendes: ich ernähre...

  1. #1 maximilian222, 29.09.2013
    maximilian222

    maximilian222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag zusammen, echt tolles forum.
    musste mich jetzt auch mal anmelden, nur lesen allein hat nicht mehr gelangt ;)
    folgendes:
    ich ernähre mich unter der woche jeden tag so: banane, apfel, körniger frischkäse u. abends einen shake ohne kh, ab u. zu mal als belohnung einen hähnchenbrust salat abends.
    dadruch das ich mir KH u. gute sachen dermaßen verbiete packt es mich spätestens sonntags u. ich kann nicht mehr aufhören zu essen. habe auch mit dem weggehen aufgehört um das krafttrain. zu unterstützen (alkohol) dafür gönn ich mir dann fr. u. sam. abend ofenkartel (ohne öl, selber geschnitten) u. 400 gr. putenbrustfilet u. als nachspeiße magerquark mit eiweißpulver u. milch.
    werde aber leider die fressattacken nicht los. körper ist schon ganz gut, aber denke ohne diese attacken könnte es noch besser werden. wer foto will um zu urteilen bzw. auch um sagen zu können was mehr oder weniger muss kann gerne eins haben. bitte jetzt nicht mit " das sind zu wenig kcal unter der woche" ja ich weiß, aber ich mag einfach da nichts essen
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal ein paar fragen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Generell würde ich sagen fang mal an überhaupt was zu essen o_O
    das sind vllt Maximal 1000kcal am Tag das ist viel zu wenig da baust du ja alles ab und ist auch kein Wunder
    dass du am Ende der Woche nur noch am Fressen bist.

    Mal abgesehen davon ist auch beim Krafttraining die Devise Leben nicht überleben. Weggehen und ab und an ein wenig Alkohol werden
    deinen Körper nicht vernichten.

    Ernähr dich ausgewogen und wenn du ne LowCarb Diät machen willst dann informier dich erst einmal darüber.
    Ein so Riesieges Kaloriendefizit ist Gesundheitsschädigend. Ich gehe davon aus das dies das eigentliche Problem sind dass da noch mehr
    geht und nicht die Fressattacken.
     
  4. #3 Geextah, 30.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich schließe mich da Synce an, du musst dir erstmal einen vernünftigen Plan erstellen, denn unter der Woche ist das schon wirklich ungesund.
    Wenn ich mir überlege, wie viel kcal ich am Tag brauche, damit eine richtige Versorgung stattfindet, dann würde ich bei deinem Plan nicht nur Heißhunger bekommen, sondern auch massiv abbauen...

    Gerade ein richtiger Ernährungsplan mit mehreren Mahlzeiten am Tag ist beim Abnehmen sehr hilfreich, denn dadurch bekommst du ein Defizit, das dein Körper nicht zu sehr darauf achten lässt, dass er sich so schnell wie möglich die Energie wieder reinbekommen und speichern will; zum anderen werden Heißhungerattacken reduziert bzw. unterbunden.
     
Thema:

mal ein paar fragen...

Die Seite wird geladen...

mal ein paar fragen... - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...