mal eine Frage an euch

Diskutiere mal eine Frage an euch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Vorarb wenn ich nicht im richtigen Bereich bin im diesen Forum entschuldige ich mich hierfür ! Mein anliegen wären viele Fragen die ich...

  1. #1 lucayyy, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    lucayyy

    lucayyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vorarb wenn ich nicht im richtigen Bereich bin im diesen Forum entschuldige ich mich hierfür !

    Mein anliegen wären viele Fragen die ich gerne stellen möchte das ich mich in dem Bereich Fintess kaum auskenne und hilfe gebrauchen könnte.

    Seit letzten Montag fange ich jetzt mit "Krafttraning" an grund dafür ist, dass ich endlich mal was auch mir machen möchte.. ich versuche nun jede Menge informationen zu mir zugeben und das ihr auch wisst womit ihr es zu tun habt :p

    Name : Basti

    Alter : 18

    Größe : ca 1.80 - 1.85

    Gewicht : 75Kg

    Sportliche Erfahrung : 8 Jahre Fussball seit nem Jahr nur noch Hobby mäßig



    Also, ich selber bin mit meinem Körper einfach nicht zufrieden .. meine Arme sind zu tun.. der Bauch ist nicht dick aber auch nicht wirklich Muskulös halt so "normal", oft sagen auch zu mir welche auch Familie ich soll endlich mal tranieren etwas Muskeln bekommen etc, grade solche Aussagen machen mich immer wieder unglücklich, daraufhin habe ich schon oft versucht "Anzufangen" aber wirklich geklappt hat es einfach nicht weil mir wissen und dann auch motivation fehlte..

    Seid letzten Montag habe ich jetzt angefangen zu "tranieren" mit wenig Vorbereitung "Ahnung" einfach drauflos, ist das falsch ?

    Also Montag habe ich 3x 12 Sit Ups , 3x 12 Crunches , 3x 12 Liegestütze und versucht mit Hanteln 15Kg 2x 12 Bewegungen.

    Dienstag hab ich nicht traniert weil ich gehört habe das "regeneration" wichtig sein soll.

    Heute also Mittwoch sah es wie folgt aus .. 3x 12 Sit Ups , 3x 12 Crunches , 3x 10 Liegestütze und wieder das gleiche mit den Hanteln ..

    Jetzt die Frage ist das gut ?´oder gar schlecht ?

    Ich nehme auch seid Montag 1-2 mal täglich diese Eiweißshakes zu mir bringen die denn was ? Sind die gut ?

    Montag und auch Heute konnte ich nach dem Träning vor allem im Schulter,Bauch und Arm bereicht leichtes Zwicken ( Muskelkater ) und Zittern bemerken, ist das normal ?

    Mir wurde gesagt das es sich auch auf einen Muskelfasserris schieben kann daraufhin sah ich mich gezwungen bei Leuten mit Ahnung nachzufragen..

    War schon immer leicht "Veletzungsanfällig" aber eher was Zerrungen,Bänder und Brüche angeht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht kein Problem.

    Möchte mich nochmals stark entschuldigen falls ich die falsche Section erwischt habe..

    Übrigens bin ich über mich auch i.wie leicht Deprimiert wenn ich sehe das ich "nur" 15Kg Hanteln richtig "hochkriege".

    Ich bedanke mich schonmal,

    Auch gesehen habe ich die oft gestellten Fragen aber ich dachte einfach es wäre etwas "anderes" falls das nicht wirklich anderes als die "FAQS" sind entschuldige wollte nciht sinnloß spammen

    Lieben gruß Sebastian und wenn ihr nix dagegen hättet würde ich aktiv im Forum dabei sein.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mal eine Frage an euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth

    myth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dein Threadtitel ist ja nicht sehr aussagekräftig.

    Hmm....Hast du keine Möglichkeit ein Fitnessstudio zu besuchen ?

    Zu deiner Ernährung steht auch nichts dadrin...Ich würde dir vorschlagen, (so habe ich es auch gemacht ) lese dich hier im Forum in sämntlichen FAQs durch. Musst dir dann halt auch so um die 6h dafür Zeit nehmen - dich zu einem Ganzkörpertraining antasten und höchstwahrscheinlich auch die Ernährung umstellen.
    Die Eiweiß shakes funktionieren auch nur mit dem richtigen Trainingsplan und sind ja nur als "Ergänzung " gedacht. Dh., wenn du aus deiner normalen Nahrung nicht genügend Eiweiß für den Muskelaufbau entnehmen kannst.
    Les dich also hier ein wenig durch und stell gezielt deine Fragen.
     
Thema: mal eine Frage an euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 75kg 1.85 sehe so dick aus

Die Seite wird geladen...

mal eine Frage an euch - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...