Mal ne Frage!

Diskutiere Mal ne Frage! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/photos01/43523/ (Bilder : Profiwrestler : Batista) guckt euch erstmal die bilder an .. also hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheLame, 27.10.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal ne Frage!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddy1945, 10.11.2006
    Maddy1945

    Maddy1945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie du Trainierst, wieviel und wie lange du dir Testo und andere Steroide spritzt :zack Ich sag mal so 5 Jahre :zack
     
  4. #3 TheLame, 10.11.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :xx ich wollt nicht wissen wie lange man sich was spritzen muss sondern wie lange man trainieren muss!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ein Leben lang und du wirst nie auch nur so ansatzweise so aussehen
     
  6. #5 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht ansatzweise???oO ..... natürlich wird man i-wann ansatzweise was sehen können .....
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn du meinst... dann mach mal
     
  8. #7 Krasser123, 11.11.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds lustig :D
     
  9. #8 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast wohl nie mein Körper gesehn!! :p:p^^ *scherz*

    aber mit dem richtigen Stoff, der richtigen ernährung, richtigem Training würde man das ja wohl schaffen...... und überhaupt warum sollte man es nicht schaffen
    Batista wird wohl kein Wunder Mensch sein der das als einziger Mensch schafft *ich sag nur andere Wrestler*
     
  10. #9 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du das Schluesselwort - Stoff. Gerade da wo es eh keine Dopingkontrollen gibt und niemals geben wird.

    Das sind alles mehr Schauspieler als Sportler
     
  11. #10 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jop wer glaubt wrestling sei echt, der hat sie nicht mehr alle :zack :zack
     
  12. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mit 33 Jahren hat er angefangen zu trainiren mit 35 hat man ihn entdeckt auf einer Messe von Legionofdoom jetzt ist er bei SD
     
  13. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es da Doping Kontrollen es wurden soger Wrestler suspendiert
     
  14. #13 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte dich das mit der suspendierung ist doch nur show damit alles interessanter wird. Gehoert doch mit zum Showprogramm. Ich wette die sind wieder mit dabei.
     
  15. #14 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Eddy Guerro ( ist zwar tot) wurde auch erwischt mit drogen und hat trotzdem wieder geämpft
     
  16. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    naja, da gibts aber auch krassere kanten, siehe ronni, un so.

    ich würd schon sagen, dass man mit jahrelangem training auch ohne stoff, zumindest annähernd, so aussehen kann. die genetischen vorraussetzungen müssen allerdings optimal sein.
    wat willstn so aussehen? ich mein: die adern von dem sind echt ekelig.
     
  17. #16 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    die Adern sind manchmal wirklich widerlich ::XX
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    na klar...
     

    Anhänge:

  19. #18 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    vorhin war deine Meinung aber anders Tenshi X(
     
  20. Anzeige

  21. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Er hat oben immer geschrieben dass es ohne stoff nicht geht, oder habe ich etwas überlesen ?

    mfG
    Tippo
     
  22. #20 cubemaster, 11.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke mal das sich das ,,na klar,, auf die Sache mit den Adern bezieht.
     
Thema: Mal ne Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainiert batista

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.