Mal ne Frage!

Diskutiere Mal ne Frage! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; vielleicht sollten wir im Forum ein "Achtung Ironie"-Schild einführen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    vielleicht sollten wir im Forum ein "Achtung Ironie"-Schild einführen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal ne Frage!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 young boy, 11.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    oh dann entschuldige ich mich für mein freches Kommentar zu Tenshi
     
  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    jop wer glaubt wrestling sei echt, der hat sie nicht mehr alle :zack :zack[/quote]

    alle die denken Wrestling sei unecht die haben sie nicht mehr alle :zack
    die Matches sind zwar abgeprochen
    aber das mal ein Schlag daneben geht ist gar nicht extra
    die benutzen Stacheldraht Reiszwecken
    wie sollen die das bitte Faken?
    Alle Wrestler haben nach dem Match kleinere Blessuren Finger angecknackst machmal muss der Notarzt gekommen
    im Hotel müssen sie nach harten Chops Blutspucken einer ist Gelähmt weil er auf dne Beton gelandet ist
    Hulk Hogan nur noch mit Schmerzmittel in den Ring gehen

    und das nennt ihr unecht? :zack :zack

    diew lassen Wrestler vor Titelkämpfen suspendieren und manchmal nicht mit auf Turen kommen
    und das ist natürlich voll interessant für die Fans die sich schon einen Monat auf ihrern Star freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist natürlich echt, die schlagen sich mit Baseballschlägern auf den Kopf um minuten später fröhlich den Ring zu verlassen :sing
     
  7. #26 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hat er sich beim Jump von den Seilen halt den Knoechel gestaucht und haette sowieso nicht mit Touren koennen. Da haben sie ihm wegen dem Showeffekt unterstellt er sei mit Anabolika vollgedroehnt, so dass die Menge glaubt - eh boah das naechste mal ist er nur um so wilder.

    Ich sag ja nicht das die nicht Athletisch sind aber auf Grund dessen dass jeder Kampf abgesprochen ist und der Sieger eigentlich schon im voraus feststeht werden sicherlich auch Dopingkontrollen keine rolle spielen.

    Klar zeigen die wie sie Blutspucken (vermutlich ne ganze Menge Blutkapseln dabei).
     
  8. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0


    Ich sag mal so Stone Cold darf nicht mehr mit Alkohol zum Ring kommen
    oder Bobby L. war aufeinmal weg wegen erhöte Leber Werte könnten ja Drogen sein oder Doping
    nach dem Kampf im Hotel in ihrem Zimmer(Blutspucken) wo keine Zuschauer sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=edzUWaF8CfM
    seht euch mal das
     
  9. #28 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja jedem das seine. Ich akzeptiere mal das wir da unterschiedlicher MEinung sind
     
  10. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ok hast recht jeder seine Meinung
     
  11. #30 Pete Pike, 12.11.2006
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    totaler bullshit
     
  12. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wrestling ist auf jeden Fall harter Sport aber wenn alles imm geplant läuft sollte sich keiner der Wrestler ernsthaft "WEHTUN" es ist mehr Show...
     
  13. #32 Pete Pike, 13.11.2006
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    es ist fast nur show, die videos sind der beste beweis dafür. keiner hält richtig rein
     
  14. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass derjenige, der von oben auf einen drauf springt sich, beim gezielten abbremsen des sturzes, deutlich mehr weh tut, als der, der unten liegt.
    naja, wrestling is ne freakshow und hat für mich nix mit sport zu tun, denn der sollte etwas anderes sein, als selbstverstümmelung.
     
  15. #34 TheLame, 23.11.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mal ne abrechnung

    Natürlich...
    Wrestling ist nicht nur abgesprochen , siehe bei der ECW sind grade mal 20 % oder so abgesprochen und das besteht auch nur aus dem Sieger und besonderen Moves im Kampf. :bumm

    Und das mit den Blutkapseln... lol daran sieht man dass du wahrscheinlich noch nie einen Kampf gesehen hast! Natürlich..... mitten im Kampf nimmt er schnell eine Blutkapsel na logo! o0 :crazy:

    Selbstverstümmelung isses auch net wirklich weil sie sich da selber keinen Schaden machen sondern den sich im Kampf zu ziehen :O komisch was du darunter verstehst aber egal.. Wenn dich einer schlägt wars jawohl auch keine "Selbstverstümmelung" :crazy:

    Ausserdem hat die ganze Scheisse was hier geschrieben wird nix mit meiner Frage zu tun , ich hab nur gefragt wie lange man braucht um so nen Body zubekommen und ihr diskutiert hier ob Wrestling fake ist oder nicht =O
    :crazy:
     
  16. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    RE: mal ne abrechnung

    wenn man freiwillig in den ring steigt, weiß man vorher, dass man nicht ungeschoren davon kommt. ob du dir selber eine reinhaust, oder dir extra von jemand anderem eine reinhauen lässt, kommt aufs gleiche raus.

    aber mal zu deiner frage: pump dich mit anabolika voll, dann kannste das, bei idealem training, in 2-3 jahren erreichen.
    ohne anabole steroide wirst dus nich ganz so schaffen und für die annähernde form viele jahre brauchen.
     
  17. #36 Muscat Coach, 23.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: mal ne abrechnung

    Ist doch bereits beantwortet worden. Weis gar nicht was du hast.

    Und sich ne Blutkapsel waehrend des Kampfes unbemerkt ins Maul zu schieben ist doch wohl das leichteste der Welt.
     
  18. Anzeige

  19. TGBHH

    TGBHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird vielleicht ein Zeug dahergelabert.....

    Wrestling ist abekatert und gefaked, Blutkapseln werden genauso verwendet, es ist ja auch eine Unterhaltungsshow, aber das ändert nichts daran, daß die Wrestler enorm viel aushalten und ihre Sache professionell beherrschen müssen, damit sie sich nicht alle Knochen brechen.
    Es ist kein Wunder, daß der HULKSTER nach 30 Jahren im Ring körperlich fertig ist. Wie oft er wohl in dieser Zeit aufs Kreuz geflogen ist...? Und wie oft hat er sich wohl überhoben bei seinen spektakulären Bodyslams mit den über 200kg schweren Brocken wie Earthquake, Vader, Andre the Giant, usw.... Ganz klar, daß das irgendwann Folgen hinterläßt... Hab gehört er hat Probleme mit vielen Gelenken, Ellbogen, Schultern, Knie, Knöchel, hat enorme Rückenprobleme, eine künstliche Hüfte und ist angeblich durch seine OPs an Hüfte, Nacken, Knie auch schon ein paar Zentimeter geschrumpft.
    Er braucht Schmerzmittel, wenn er in den Ring steigt, um es aushalten zu können. Eigentlich sollte er längst damit aufhören, und das weiß er auch. Er kämft eh kaum noch, aber er kanns halt nicht ganz lassen, es ist seine Welt, seine Show und es freut ihn, wenn die Fans an seiner Show Spaß haben!!!
    Steroide spritzen wohl fast alle Wrestler, besonders, die, die sehr groß sind und trotzdem recht aufgepumpte, kompakt definierte Muckis haben. Ich denke nämlich, daß so ein Aussehen nur durch Trainieren kaum möglich ist. Schaut euch mal Scott Steiner an wie der vor ein paar Jahren ausgesehen hat (weiß nicht, wie er jetzt aussieht, falls er noch lebt...), das ist ja wahnsinn und niemals durch Trainieren zu erreichen....
    Ich glaube nicht aus heiterem Himmel sind schon so viele Wrestler, die auch ich damals noch kämpfen gesehen habe in so jungen Jahren wie im Alter von gerade mal um die 40 an Herzversagen gestorben. Meiner Meinung nach kommt das von diesen Aufbausubstanzen, die sie sich spritzen, bzw. gespritzt haben.
    Aber sie müssen es ja selber wissen..

    Wie auch immer....

    HULKSTER RULES!!!!!! FEEL THE POWER OF HULKAMANIA!!!!!!
     
  20. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber da wär ich absolut dafür ::XX (manche Leute kapierns halt echt nich...)
     
Thema: Mal ne Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainiert batista

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.