mal ne komische frage..

Diskutiere mal ne komische frage.. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hab da mal ne Frage, weis aber nicht, ob das ok is, wenn ich die hier stelle, aber ich wollte wissen ob sex in der Trainingsphjase schlecht is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 James Ryan, 22.10.2006
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Ich hab da mal ne Frage, weis aber nicht, ob das ok is, wenn ich die hier stelle, aber ich wollte wissen ob sex in der Trainingsphjase schlecht is beim muskelaufbau. Man stößt ja soweit ich weis eiweiße aus, also müsste es doch nicht gut für die proteinversorgung des Körpers sein...
    Wolt ich nur mal so wissen ne .. ^^

Danke für antworten..

2. Anzeige

Schau mal hier: mal ne komische frage... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

1. Ist die Menge des Eiweißes ziemlich gering (im gegensatz zu dem was du essen solltest)
    2. Sollte man Prioritäten setzen

mfg
    tippo

Edit: Vor ein paar Wochen / Monaten gabs mal einen Thread über das Thema, ich finde denn gerade aber nicht.

4. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Einfach mal "Sex" in die Suchfunktion eingeben ;)

Thema:

mal ne komische frage..

Die Seite wird geladen...

mal ne komische frage.. - Ähnliche Themen

1. komische Frage

komische Frage: Hallo Leute, schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf...
  2. Komische Kraftverteilung

Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  3. komischer trainingsplan

komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  4. Neu und "komischer" Plan...

Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  5. komische hantel

komische hantel: hey leute hab grad in nem anderen forum so ein ding entdeckt http://www.ironsport.de/forum/files/s/e8c85a61f49da2dea04619f09bd31a26.jpg was ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.