Mal Reinschaun pls :)

Diskutiere Mal Reinschaun pls :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi also ich hab da son problem ich bin nicht der größte und eher dünn genau gesagt 165 und 43kilo(bin aber nicht magersüchtig oder so einfach nur...

  1. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab da son problem ich bin nicht der größte und eher dünn genau gesagt 165 und 43kilo(bin aber nicht magersüchtig oder so einfach nur zimlich dünn) ich möchte meine schultern verbreiten und die muskulatur vergrößern bei den armen stärker werden und meine brust vergrößern also brustmuskulatur. hab keine speziellen geräte außer hanteln kein geld fürs Fitnessstudeo könnt ihr mir tipps geben wie ich diese 3ziele erreichen könnte? (bin nicht besonders stark aber zimlich sportlich!!!) bitte erstellt mir nen trainingsplan oder sonst irgendwas will diese 3 ziele erreichen egal wie !
    mfg needhelp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal Reinschaun pls :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Wenn du so verzweifelt bist, wie du uns weismachen willst, so liegt das Problem weniger an deinem Körper, sondern eher an deiner Psyche. Du hast einen argen Minderwertigkeitskomplex. Aber wir sind hier ja ein fitnessforum, und kein Psychodoc-Forum. Drum verweis ich dich hiermit auf
    http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html
    Und erinnere dich gleichzeitig, dass du aus mehr als nur dem Oberkörper bestehst.
    Auch hier wieder, verweis auf meinen Lieblingsthread
    Diskopumper
    Grundsätzlich solltest aber zuerst alle Anfägerguides durchlesen
    http://www.fitness-foren.de/uebersicht,Grundlagen-&-Infos,98.html
    Sonst verkackst du dir eventuell den Körper. Sowas kann schon mal passieren...
     
  4. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin eigentlich nicht so verzweifelt nur hab ich mir das fürs neue jahr vorgenommen wiel ich immer zufaull war :) will anfangen etwas für den körper zu tun erster linie wegen ausschauen da ich meine dünnen zohnen etwas verbreitern möchte möchte aber kein discopumper werden und ich trainiere auch die füße nur die sind mir nicht so wichtig da diese shcon zimlich trainiert sind da ich 9jahre lang durchgehend fußbakll gespielt habe und somit zimlich kondination bei den füßen besitze hab GLUAUB ich keinnen minderwertigkeitskomplex nur möcht ich endlich anfangen und bin mit meinem körper zufrieden nur möcht ich ihn halt noch verbessern , trotzdem danke für die hilfe :) mfg
     
  5. #4 Muscat Coach, 31.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
  6. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich so dünn bist, würde ich meinen, dass du auch besonderes Gewicht auf deine Ernährung legen solltest. Ohne die richtige Ernährung, in deinem Fall musste wohl ein bischen zulegen, geht nämlich nix. Infos findest du hier im Forum oder unter Infos genug.

    Viele Grüße
    Thorus
     
  7. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal :) mein Pc war kaputt deshalb melde ich mich erst jetzt also danke für eure sehr hilfreichen tipps! und gleichzeitig habe ich noch ne frage und bitte dass ihr den von mir erstellten übungsplan anschaut:
    Montag:Brust,Schultern,Bauch
    Brust:2xLiegestütze
    2xBankdrücken auf dem Boden liegend
    2xFliegende auf dme Boden liegend
    Schultern:2xFontdrücken
    2xSeitheben
    2xFrontheben
    Bauch:2xCrunches
    Dienstag:Trizeps,Bizeps,Bauch
    Trizeps:2xFrench-Press mit Kurzhanteln
    2xTrizepsdrücken über Kopf
    2xKickbacks
    2xDips
    Bizeps:2xKurzhantelcurls
    2xKonzentrationscurls
    2xKlimzüge
    Bauch:2xCrunches
    Mittwoch:Bauch,Rücken,Beine
    Rücken:2xÜberzüge
    2xEinarmiges Rudern
    Bauch:2xcrunches
    Beine:2xAusfallschritt
    2xKniebeugen
    2xWadenheben
    Laufen gehen
    Donnerstag:Das gleiche wie Montag
    Freitag:Das gleiche wie Dienstag
    Samstag:das gleiche wie Mittwoch
    Sonntag=Ruhetag

    So was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
    Verbbesserungsvorschläge bitte! :) oder eure Meinung
    mfg David
     
  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht ein wenig viel?
    Auf die Frage nach Deiner Ernährung bist Du bisher auch noch nicht eingegangen ... 3x/Woche würde das nicht erst einmal reichen? Seit wann trainierst Du denn?
     
  9. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für di shcnelle antwort ich trainiere seit 1.1.07
    und jo es is viel aber ich möchte so schnell wie möglich fitter und stärker werden und ja hab nix geschrieben aber hab mich auch über ernährung informiert und ess jetzt auch mehr wiel ich zunehmen will und auch gesund schau was mein körper braucht ob vitamine kohlenhydrate was auchn immer:)
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber auch schon bewußt, dass Du einen größeren Energieumsatz hast, wenn Du trainierst?

    edit: Ich würde Dir dennoch raten die Einheiten innerhalb einer Woche runter zu schrauben. So besteht die Gefahr, dass Du recht schnell - und damit meine ich auch gut 3 Monate - wieder aufhören wirst zu trainieren.
     
  11. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit energie umsatz? und noch ne frage ist es für di mukulatur schlecht wnen man muskelkater hat ? sollte man dann etwass weniger trainieren? denke schon :D oder?
     
  12. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich imemr soviele fragen stelle nur bin komplett neu einsteiger und auch net gut in biologie :) will aber weietr machen und ernsthaft den körper trainieren brauche dazu nen anständigen plan und ahnung am anfang da ich noch kein geld für fitnessstudio habe...
     
  13. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Benutze mal die Forensuche, in den letzten Tagen gab es - glaube ich - zwei Threads zum Thema Muskelkater.
    Energieumsatz ... dachte, Du hast Dich etwas schlau gemacht, was die Ernährung angeht?!? Hier im Forum findest Du einen guten Grundlagenbericht dazu.

    Dein Körper verbrennt mehr, wenn Du trainieren gehst.
    Daher heißt es, nicht nur allgemein mehr essen, damit Du zunimmst, sondern eben noch mehr, weil Dein Körper beim Training auch Energie verbraucht. Kannst Dir Deinen Bedarf ebenfalls allein berechnen ...
     
  14. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo werd nochmals wegen ernährung schauen und auch wegen muskelkater aber eine frage hab ich noch warum glaubst du das ich dann in 3wochen doer monaten nicht mehr trainieren werde ? wegen verletzungen oder was? werde mal schaun und den trainingsplan runter schränken nur ich habe gelesen das man einem muskel einen tag pause schenken sollte bevor man wieder trainiert und das amche ich sogar 2 tage weil an diesen 2tagen andere 3muskeln dran sind mit trainieren...
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Trainingsplan!
    Da findest Du eine Antwort und auf die andere mit den Pausen der Muskelgruppen gibt es auch noch eine ;)

    edit: Ich habe mich auch eines besseren belehren lassen bzw. meiner wissensgrundlage lagen andere vorraussetzungen vor ;)
    7 tage die woche gewichte?!

    Wenn du die Forensuche benutzt, kannst Du Dir auch alle einzelnen Beiträge zu der Frage zB Regenerationszeit anzeigen lassen ;) dann hast Du jegliche Antworten auf einem Blick!
     
  16. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja also da steht ja auch wenn ch zwischen den einheiten 2tage regeneratiosnzeit lasse kann ich dnan wieder trainieren dann kann ich in den 2tagen ja etwas anderes treinieren und könnte so die ganze woche durchtrainierenw enn ich will lust habe oder so oder ?
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage mal so: Lese das heraus, was Du heraus lesen möchtest ;)
     
  18. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmm...:) isch schätze das du für nein bist ^^ ok werd mal weiter lesen usw noch ne frage heute bin ich in fahrt :9 eiine frage nach der anderen ^^ kann es sein das man weniger wachst oder sogar aufhört zuwachsen wenn man bb trainiert?
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist Du?
     
  20. Anzeige

  21. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für training sachen zuhause?
     
  22. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 15 bald 16 und habe nur möbel :D und 2mal hanteln die aber leider nur 1.5kilo haben je 1.5kilo
     
Thema:

Mal Reinschaun pls :)

Die Seite wird geladen...

Mal Reinschaun pls :) - Ähnliche Themen

  1. Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!

    Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!: Hallo ihr Muskelprotze :D :] :] :] :] Erstmal stell ich mich vor: Bin 13 (19.12.1991) Gewicht: 56 KG Größe: 1,72/1,73 Also ich boxe abundzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden